Eure Meinung zu Michael Stürzenberger?

5 Antworten

Naja Persönlich kenn ich ihn ja nicht, aber das was er in seinen Videos sagt ist eigentlich immer nur die Wahrheit. Er sagt hslt was alle denken. Unsere Politiker würden sich das nie trauen. Jeder ausser Muslimen und Arschlecker Menschen, hat berechtigt etwas gegen solche Menschen bei uns. Islam an sich ist das Problem. Nicht die Muslime. Der Islam. Ich finde es sollte in Deutschland verboten werden komplett. Wem das nicht passt, geh dahin wo es ihn gibt.

Keine gute. Ich kenne seine Videos seit Jahren und er ist mir deutlich zu rechts. Charakterlich halte ich von ihm nicht viel, außer das er ziemlich mutig ist. Abseits davon hat er natürlich trotzdem mein Mitgefühl. Er ist ein Mensch und man darf ihn natürlich nicht mit einem Messer verletzen, wenn er selbst nicht gewalttätig ist. Der Täter gehört abgeschoben.

Bodhgaya  01.06.2024, 09:26

Der Täter ist tot.

Bodhgaya  01.06.2024, 10:42
@Panamacity3

Das war mein letzter Stand, dass er tot ist. Wie kommst du darauf, dass er noch lebt?

ThisIsJustMeDE  01.06.2024, 12:19
@Bodhgaya

Das alle Medien berichtet haben der Täter wäre operiert worden und noch nicht vernehmungsfähig. Hast du einen Presse Bericht der vom Tod spricht?

Bodhgaya  01.06.2024, 12:21
@ThisIsJustMeDE

Mittlerweile habe ich auch Berichte dazu gefunden, dass er noch lebt. Danke für die Info bzw für die berechtigte Korrektur.

Wenn wir Menschen wie Michael Stürzenberger wären, dann wäre unsere Demokratie schon längst nicht mehr in Gefahr. Denn Stürzenberger räumt mit falschem Toleranzverständnis auf. Ich verfolge seine Videos seit Jahren & habe ihn auch schon finanziell unterstützt.

Übrigens war ich gestern in Mannheim bei der Messerattacke gegen ihn live dabei. Mir ist das sehr nahe gegangen. Ich war ziemlich erleichtert, wo er gestern auf Instagram gepostet hat, dass er auf dem Weg der Besserung ist.

ForzaFerrari178  01.06.2024, 12:34

Du willst also auch, dass Muslime in Umerziehungslager gesteckt werden oder wie ist das zu verstehen?

Bodhgaya  01.06.2024, 12:35
@ForzaFerrari178

Nur im Falle einer ultima ratio. Aber dass sowas nicht passieren muss, denn ich habe selber muslimische Verwandte, muss aufgeklärt werden.

Bodhgaya  01.06.2024, 12:38
@ForzaFerrari178

Die Nazis in Japaner wurden nach dem zweiten Weltkrieg auch umerzogen. War das auch widerlich?

Außerdem ist das immer noch besser, wie das ich und zukünftige Generationen in einem Gottesstaat leben müssen.

ForzaFerrari178  01.06.2024, 12:42
@Bodhgaya

Muslime und Nazis sind selbstverständlich vollkommen vergleichbar. Die einen haben Millionen Menschene rmordet, die anderen haben eine andere religion, die dir nicht passt. Wunderbares Demokratieverständnis von dir.

Wenn du Umerziehungslager toll findest, warum bist du dann hier und nicht in China?

Bodhgaya  01.06.2024, 12:52
@ForzaFerrari178

Ich bin hier, weil ich solche Lager für eine ultima ratio halte. Vorher halte ich es sinnvoll aufzuklären, dass es erst gar nicht so weit kommen muss. Außerdem ist es ja nicht der einzige Grund hier in Deutschland zu leben, anstatt in China.

Und ich finde man kann Muslime schon mit Nazis vergleichen. Zum einen sind auch nicht alle Nazis Mörder (womit ich das Gedankengut natürlich nicht schützen möchte). Und zum anderen haben die Nazis 50 Millionen Menschen getötet, während es bei Muslimen 230 Millionen sind.

ForzaFerrari178  01.06.2024, 13:37
@Bodhgaya

Ultima Ratio gegen Menschen, die eine andere Religion vertreten als du. Das ist widerwärtiger demokratiefeindlicher Dreck. Wer fordert, Menschen wegen ihrer Religion in Umerziehungslager zustecken, braucht sich nicht wundern, wenn er die Wut dieser Menschen auf sich zieht und dann Opfer einer Gewalttat wird.

Frei erfundene Fantasiezahlen helfen dir da auch nicht weiter. Du kannst hier lügen und Fakten verbiegen wie du willst, das ändert nichts an den Tatsachsen. Denn unabhängig von deinem propagandistischen Gesabbel ist und bleibt das Christentum nachweislich die tödlichste Religion und hat weit mehr Menschen umgebracht als der Islam jemals umbringen könnte.

Bodhgaya  01.06.2024, 15:06
@ForzaFerrari178
Ultima Ratio gegen Menschen, die eine andere Religion vertreten als du.

Wenn dem so wäre, dann würde ich auch eine ultima ratio gegen Christen, Juden und Hindus forden.

Wer fordert, Menschen wegen ihrer Religion in Umerziehungslager zustecken, braucht sich nicht wundern, wenn er die Wut dieser Menschen auf sich zieht und dann Opfer einer Gewalttat wird.

Du tust so, als wäre eine Religion wenig. Religion bestimmt das ganze Leben.

Frei erfundene Fantasiezahlen helfen dir da auch nicht weiter.

Es tut mir leid. Die Zahl war falsch. Es sind sogar 270 Millionen: https://journalistenwatch.com/2023/12/12/270-millionen-tote-der-islam-wirklich-eine-religion-des-friedens-oder-doch-eher-des-friedhofs/

Denn unabhängig von deinem propagandistischen Gesabbel ist und bleibt das Christentum nachweislich die tödlichste Religion und hat weit mehr Menschen umgebracht als der Islam jemals umbringen könnte.

Bei sowas musst du immer mit einkalkulieren, dass das Christentum schon 700 Jahre länger existiert.

Aber auch wenn man das auskalkuliert, möchte ich gerne von dir wissen, wie du zu dieser Behauptung kommst.

Übrigens wünsche ich mir von dir einen höflicheren Ton. Sollte dieser in deinem nächsten Kommentar sich nicht ändern, bin ich nicht gewollt weiter mit dir zu reden.

ForzaFerrari178  01.06.2024, 15:22
@Bodhgaya

Vielen Dank für den Beleg, dass es sich um frei erfundene Fantasiezahlen handelt. Das ist widerwärtige Propaganda. Dass du so einen dümmlichen, zusammengelogenen Schwachsinn von einem anonymen Autoren aus einem rechtsextremen Blog glaubst, sagt schon alles.

Die Nazis hatten genauso nur eine ultima ratio. Nämlich gegen Juden, nicht gegen Christen oder Muslime. Umerziehungslager zu fordern, weil Menschen einer anderen esoterischen Sekte angehören als man selbst, ist demokratieverachtend und menschenfeindlich.

Der unhöfliche Ton ist übrigens Absicht, mit Demokratiefeinden, die sich Umerziehungslager wünschen, rede ich immer so.

ForzaFerrari178  01.06.2024, 15:39
@verreisterNutzer

Dann liefere wissenschaftliche Quellen, die das nachvollziehbar belegen können. Ein rechtsextremer Blog, der nur der Propagandaverbreitung dient, ist keine Quelle.

ForzaFerrari178  01.06.2024, 15:44
@verreisterNutzer

Ich habe nicht gesagt, dass es schlimm ist, ich habe gesagt, dass es hanebüchener Unsinn ist, das zu tun. Nochmal, die einen haben Millionen Menschen ermordet, die anderen gehören einer esoterischen Sekte an, die du nicht unterstützt.

Du kannst dir auch weiterhin irgendwelche Zahlen ausdenken, wie viele Menschen irgendwelche Muslime angeblich irgendwann getötet haben sollen, das ist aber keine Rechtfertigung, um heute, hunderte Jahre später, normale Gläubige, die damit nichts zu tun haben, in Umerziehungslager zu stecken.

verreisterNutzer  01.06.2024, 15:46
@ForzaFerrari178

Ein paar Quellen:

  • Firishta (Muhammad Qasim Hindu Schah)
  • Thomas Sowell in "Race and Culture"
  • David Livingstone in "Woman’s Presbyterian Board of Missions"
  • Raphael Moore in "History of Asia Minor"
  • Koenard Elst in "Negationism in India"
  • Alain Danielou in "Histoire de l’Inde"
  • Irfan Husain's Artikel "Demons from the Past"
  • "Tarikh-i-Yamini" vom Sekretär Mahmud al-Ghazni's
  • Wassaf in "Tazjyiat-ul-Amsar wa Tajryiat ul Asar"
  • Arthur Kemp in "Jihad: Islam's 1,300 Year War Against Western Civilisation"
  • Emmet Scott in "Mohammed and Charlemagne Revisited: The History of a Controversy"
  • John Allembillah Azumah in “The Legacy of Arab-Islam in Africa: A Quest for Inter-religious Dialogue”

und zigfach andere.

ForzaFerrari178  01.06.2024, 15:53
@verreisterNutzer

Das habe ich auch nicht behauptet. Du verteidigst aber gerade den Vergleich mit dem Bodhgaya versucht, Umerziehungslager zu rechtfertigen. Warum du den Vergleich verteidgst, ist mir relativ egal.

Fakt ist weiterhin, dass der Vergleich in dieser Form hanebüchener Schwachsinn ist und erst recht keine Rechtfertigung für Umerziehungslager.

Neutral bis positiv, da ich seine Vita recherchiert habe, er hat einen guten Freund durch einen islamistischen Terroranschlag in Mumbai (Indien) verloren

Woher ich das weiß:Recherche

Er spricht wichtige Dinge an, ist aber nicht die Lösung unserer Probleme. Dennoch wünsche ich ihm rasche Genesung.