Wird Michael Stürzenberger weitermachen?

peace87  28.06.2024, 22:03

Warum darf ich nicht fordern Michael Stürzenberger nach Afghanistan abzuschieben!?

DerRichtigeDude
Beitragsersteller

Weil derart Abschiebung eines deutschen Staatsbürger quasi nicht möglich ist!

5 Antworten

Es braucht keine Bühne für Propaganda wie Pegida und ähnliche Bewegungen, die Menschen gegeneinander aufhetzen.

DerRichtigeDude
Beitragsersteller

Stimmt, er benutzt anstatt einer Bühne , sog. Info-Stände.

Er gab bekannt, dass er weitermacht.

DerRichtigeDude
Beitragsersteller

...sehr Gut !

SchopinHauer  28.06.2024, 01:52
@DerRichtigeDude

Nicht jeden Moslem unter Generalverdacht stellen und Halbwahrheiten verbreiten. Man müsste soziale und kulturelle Programme fördern. Denn die Moslems radikalisieren sich wie die Heimischen ;-)

Das Gewandt ist ein anderes.

DerRichtigeDude
Beitragsersteller
@SchopinHauer

Aha, "die Heimischen" ..., alles klar. Sind also "die Heimischen" die Messerstecher die Mordent durchs Land streifen?

BelfastChild  28.06.2024, 02:04
@DerRichtigeDude

Wir haben Probleme, allerdings auch mit dem gewaltorientierten Rechtsextremismus, der von PI-News verharmlost wird. Und Stürzi schreibt dort seit langer Zeit Artikel.

DerRichtigeDude
Beitragsersteller
@SchopinHauer

...vorbeugende Selbstschutzmaßnahmen gegenüber den Trägern des "Umbrella-Gen" !

Hatte vorgestern Telefonkontakt mit ihm. Er befindet sich momentan in einer geheimen Reha-Einrichtung, um ungestört rekonvaleszieren zu können. Einerseits findet er sich schuldig, weil nur wegen ihm Rouven Lauert sterben musste, aber andererseits findet er es auch irgendwie witzig. Warum, weiß ich auch nicht. Er meldet sich deshalb nicht, weil in dieser Reha-Einrichtung jeglicher Internetzugang verboten ist.

Klar, Fanatiker aller Seiten machen immer weiter und weiter. Bis zum Märtyrer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

DerRichtigeDude
Beitragsersteller

Ich glaube, daß das Wort "Fanatiker" zumindest für Herrn Stürzenberger nicht zutreffend ist.

FAQxJenosse  28.06.2024, 01:28
@DerRichtigeDude

Der ist schon ganz schön auf Mission ohne Rücjsicht auf sich selbst, wenn er weiter macht. "Die Bewegung" ginge auch ohne ihn. Muss er wissen.Er macht weiter, bin ich mir sicher.

DerRichtigeDude
Beitragsersteller
@13Uhr

Michael Stürzenberger ist mit allergrößter Sicherheit kein Nazi.

Möglich. Aber trotzdem bin ich kein Fan von ihm und seiner Propaganda.

DerRichtigeDude
Beitragsersteller

Du möchtest das Kalifat?

BelfastChild  28.06.2024, 02:01
@DerRichtigeDude

Nee. Aber Stürzenberger wird uns nicht davor bewahren, zumal er sicherlich gar nicht so viele Bürger für sich gewinnen kann. Allerdings ist der sogenannte Politische Islam eine Bedrohung, etwa auch wegen den ganzen jihadistischen Gefährdern.