Nach Messerangriff auf Mannheimer Markt: Traut ihr euch noch guten Gewissens raus?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Deswegen äußere ich auch meine Meinung nur anonym.

Ich lebe in einer Stadt mit vielen Migranten und zusätzlich zwei Antifa Organisationen. Hier seine Meinung zu äußern kommt Selbstmord gleich.

Oponn  31.05.2024, 15:27

Quatsch.

Guso3  31.05.2024, 15:46
@Oponn

Die selbst ernannten "Anti"faschistischen, sind ja nicht gerade für Toleranz und Diskussionskultur bekannt

Guso3  31.05.2024, 17:20
@Oponn

Leider die Wahrheit, die einzigen faschistischen die draußen Rum laufen sind die Clowns 🤡 der Antifa

Guso3  01.06.2024, 13:30
@Oponn

Anscheinend hast du keine Ahnung, und davon ganzschön viel.

Schön die linke Terror Gruppierungen verharmlosen 🤡

Oponn  02.06.2024, 12:04
@Guso3

Dann liefer doch mal Belege.

Guso3  04.06.2024, 19:01
@Oponn

Beispiele dafür, dass die Antifanten die größte Clowns sind?

Da braucht man sich nur die Beiträge auf X (Twitter) zum Vorfall in Mannheim anschauen

Es war kein Markttag in Mannheim.

Es war ein einzelner Stand (Kundgebung Michael Stürzenberger gegen den "politischen Islam" auf dem ganzen Marktplatz.

Meine Vermutung ist, dass sich die Attacke lediglich gegen diesen Stand richtete.

Als Privatperson fühle ich mich deshalb nicht unsicherer.

SkR1997  31.05.2024, 16:07

P.S. Das macht die Tat natürlich kein bisschen weniger schlimm.

Ja, natürlich.

Ich freue mich immer, möglicherweise auf Leute zu treffen, die sich trauen, ihre ganz arg unterdrückte Meinung nicht nur mit lauten Schreien, sondern auch mit hieb- und stichfesten Beweisen zu untermauern.

Nachdem ich das Video eben gesehen habe: so typen müssen schon so früh wie möglich einen Freiflug bekommen, das wird bestimmt nicht die erste tat gewesen sein. Abschieben (sofern nicht deutsche Staatsbürger), zur not ab 16 jahren. Ansonsten wegstecken... ich denke für solche Täter sollten sich alte offshore Bohrinseln ganz gut eignen. Das spart personal.

Menschenrechte nur für Menschen, Tiere sollte man auch wie Tiere behandeln.

Und wie immer gilt: das gilt für alle, egal ob links, rechts, muslim oder einfach nur sonstige gestörten. Absondern und entsprechend sichern.

geheim007b  31.05.2024, 16:43

Was ich mir bei dem Video überlege, warum hat man ihn nicht direkt erschossen bevor er 2 weitere leute mit dem Messer "stechen" konnte. Lebt der Polizist eigentlich noch? Zumindest durch schüsse in die Beine hätte der Kampfunfähig gemacht werden müssen.

Hab ich ne wahl?- nein. Ich bin schulpflichtig und mir ist nicht ganz wohl bei der sache. Vorallem kommt noch dazu das ich am platz jeden tag vorbeifahre und bei dem angriff nicht mal 10 minuten entfernt war..