Deutschenhass?

Krader303702  01.06.2024, 23:33

war das nicht ein Islamist?

Werxha
Beitragsersteller

Danke fürs Interesse. Ich hab das Livevideo vom Werbestand aus gesehen und einige andere.Die genauen Analysen kenne ich noch nicht. Da mich der Vorfall sehr bewegt, bleib ich dran.

ponter  01.06.2024, 23:48

Inwiefern Wahlkampfredner?

Werxha
Beitragsersteller

Michael Stürzenberger wollte auf einer Kundgebung der BPE sprechen.

terminierertot  02.06.2024, 00:29

Das BPE ist keine Partei und kandidiert nirgends, folglich ist Stürzenberger kein Wahlkampfredner.
Sagen wir wie es ist. Es war ein islamisches Attentat.

Werxha
Beitragsersteller

So leid es mir tut. Du hast wohl Recht. Das Attentat verurteile ich dennoch aufs Schärfste 7

2 Antworten

Egal ob von einem Muslim, einem Christen oder einem Atheisten. Die Angriffe gegen Menschen, die offen für ihre Meinung eintreten, nehmen immer mehr zu.

Es ist kein Deutschenhass. Es ist ein genereller Hass auf Menschen, die anderes denken und es nicht für sich behalten.

So etwas darf nicht toleriert werden. Flüchtlinge, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehnen und gegen Meinungsfreiheit sind, die sollte abschieben.

Werxha
Beitragsersteller

Ich stimme Dir zu. Von manchen "Gästen" möchten wir uns lieber wiedeŕ verabschieden. Welches Volk wir im Land haben ist unüberschauber.

Eher weniger. Hass auf Kritiker der islamischen Lehre ist offenkundig das Motiv des Afghanen gewesen. Radikale Mohammedaner haben bekanntlich weder Humor noch Toleranz gegenüber Kritikern ihrer Religion. Es ist kein Zufall, dass es in der mohammedanischen Welt so viel Terrorismus und so wenig Toleranz gibt.

Werxha
Beitragsersteller

In Deutschland haben wir Religionsfreiheit. Jeder kann glauben und feiern (ich auch) was er will. Auch Kritiker dürfen ihre Meinung äußern. Gewalt gegen Menschen lehne ich generell ab.

sassi357  02.06.2024, 01:41
@Werxha

Genau. Jeder, soll glauben, was er will, doch er muß sich auch Kritik an seinem Glauben gefallen lassen, auch wenn dies offenbar zahllosen Mohammedanern mehr als schwer fällt.

Werxha
Beitragsersteller
@sassi357

Nice, das du es auch so siehst. Ich mag es überhaupt nicht, wenn mich andere von ihrem Glauben "überzeugen" wollen.

sassi357  22.06.2024, 09:08
@Werxha

Das mögen die Islamkritiker auch nicht, daher ihre Kritik an dieser uns so fremden Religion.