Wie findet ihr das in Russland bei kreml. Der wahl erfolgte von afd in Thüringen und Sachsen gefeiert wird?

4 Antworten

Endlich hat deutsche Volk für das richtige entschieden.

Thüringen hat gut 2 Millionen Einwohner, Sachsen hat 4 Millionen Einwohner, das macht zusammen 6 Millionen Einwohner. Wenn jetzt ⅓ der Einwohner die Nazis gewählt haben sind das nur 2 Millionen Einwohner.

In meinen Augen ist das nicht gerade das deutsche Volk.

Es wird zu keinen Unruhen kommen und Frieden ist logischerweise besser wie Krieg.

Endlich hat deutsche Volk für das richtige entschieden.

33% in Thüringen z.B. sind sicherlich nicht das ganze Volk! Oder gehören neuerdings nur noch AfD Wähler zum deutschen Volk?

Das deutsche Volk ist für Frieden mit russland.

Das trifft dann schon eher zu. Die Meisten sind für Frieden! Nur Manche können offensichtlich auch ganz prima damit leben, dass es einen Diktatfrieden gibt, sich Putin nimmt was er will und dann sich das nächste Land greift...

Noch mal danke russland für die Unterstützung in Deutschland.

Für Deutschland ;-)? Vielleicht für die Taschen der AfDler und BSWler... Aber Putin unterstützt ganz bestimmt nicht ganz Deutschland. Und die meisten Deutschen können wohl auch dankend auf den Despoten verzichten!

Die afd wird sofort eine Regierung in Thüringen machen mit CDU

Äh... nein?! Vielleicht hast du ja nicht aufgepasst vor den Wahlen, was die CDU klar angekündigt hat: NICHT mit der AfD.

Falls es nicht zu afd Regierung kommt kommt es zu Unruhen in Thüringen und Sachsen auch.

Solche Gewaltandrohungen aus dem rechten Spektrum bestätigen meine Ansichten über die AfD. Mit Demokratie haben es dort die Meisten nicht so!

Wie findet ihr das?

Also ich hoffe ja eigentlich, dass dein Beitrag Satire ist, wobei er auch dann nicht lustig wäre...

Ansonsten stimmt nichts an deinen Äußerungen! OK, bzw. von möglichen Gewaltexzesse vom braunen Mob abgesehen.

AylaLucky  03.09.2024, 06:27

Es ist ein weiterer Account des gesperrten nikita65674 und Markus54664885.

Ich bedanke mich auch bei Russland. Ohne euch wäre der Erfolg gar nicht erst möglich gewesen. Hoffentlich wird die Beziehung zwischen Sachsen und Russland jetzt gut werden. Mit Russland fühle ich mich Sönkes viel mehr verbunden als diesen Regenbogenland

Stadewaeldchen  02.09.2024, 19:19

Vielleicht habt ihr sogar Glück und ihr werdet von Putler spezialbefreit...