Neues Attentat auf Trump, was denkt ihr darüber?

5 Antworten

Es gab ja kein Attentat. Man vermutet nur das eins von diesem Typ geplant war.

Wokee
Beitragsersteller

Der Attentäter hat mit einer Waffe in einem Gebüsch gezielt. In dem Moment in dem ein Mensch eine Waffe in die Hand nimmt und die Waffe auf einen anderen Menschen richtet ist es schon zu spät. Dieser Mensch würde das nicht tun wenn er nicht auch schießen würde. Der Secret Service hat den Gewehrlauf gesehen und auf die Person geschossen und darum kam es wahrscheinlich zu keiner Schussabgabe weil der Täter Familienvater war und nicht sterben wollte

Jana174923  17.09.2024, 23:55
@Wokee

Ja trotzdem ist es ja kein Attentat. Man muss schon bei den Fakten bleiben.

Trump sollte es zum Anlass nehmen seinen politischen Standpunkt zum amerikanischen Waffenrecht zu überdenken. Die Republikaner haben alle Bemühungen von Biden blockiert z.B. Sturmgewehre zu verbieten. Hätte ihm jetzt höchstpersönlich zum Verhängnis werden können.

Von Experte Ralph9 bestätigt

und genau deshalb finde ich diesen erneuten Attentatversuch auch abwegig und merkwürdig. Denn er nutzt nur Trump selbst. Und Trump ist ein erfahrener Lügner und Betrüger ...

Naja, ich hab meine Gedanken dazu, aber die werden wohl gelöscht, wenn ich sie hier poste

Wokee
Beitragsersteller

In Deutschland ist es übrigens strafbar Straftaten öffentlich gut zu heißen oder zu glorifizieren

Wokee
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Habe ich nicht behauptet ich sag das nur

TheMonkfood  17.09.2024, 23:54
@Wokee

Ich weiss das, u.a. deshalb schreib ich meine Gedanken hier nicht hin. Aber jeder kann sich denken, was ich denke

Bestimmt ein PR Akt, um zu zeigen, wie sehr Trump doch bedroht wird, oder die Ukraine zu benachteiligen, weil der angebliche Täter die Ukraine wohl sehr mag.

Wokee
Beitragsersteller
Bestimmt ein PR Akt

Ich mag Trump auch nicht aber man darf die Augen nicht verschliessen. Waffen sind scheiße und die USA hat ein Waffenproblem und mehr zivile Waffen als Einwohner

1220terStock  18.09.2024, 00:10

Was für PR Akt wenn es nicht mal direkte Aufnahmen von einem Attentat gibt? Komplett sinnfreie Aussage, er konnte sich hier überhaupt nicht inszenieren.

Das einzige was durch die Medien ging war ein Golf spielender Trump und Polizeiautos vor seinem Golfclub

Trump verunsichert halt einige US Bürger, das ist nicht unwahrscheinlich. Was soll diese komische Verschwörungstheorie ohne Basis? Querdenker war gestern