Mögt ihr Kamala Harris?

7 Antworten

Ja, eine taffe Frau. Fand sie schon gut als sie mit Biden zur letzten Wahl antrat. Und sie war auch meine Wahl als hier täglich die Frage kursierte wer es statt Biden machen könne.

Zudem ist sie ja aktuelle Vizepräsidentin und dementsprechend schon eingearbeitet und bereit sofort zu übernehmen.

Naja, sie macht einen sympathischen Eindruck, ist aber auch ziemlich extrovertiert und von Euphorie getrieben.
Sie scheint mir aber insgesamt vernünftiger zu sein, als Obama oder Biden

Ich finde sie sympathisch. Jetzt ist Trump auch der Alte. Das Argument ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ich habe sie gerne. Aber ich hätte auch jeden lieber als Trump.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass Biden zur Halbzeit zugunsten von Kamala Harris zurücktritt.

Vielleicht tut er es jetzt noch, sobald Kamala Harris offiziell aufgestellt ist?