Gefällt Euch das Kamala Harris sich als Staatsanwältin und Anklägerin inszeniert und den Wahlkampf zu einer Anklage gegen Donald Trump machen möchte?

2 Antworten

Sie macht alles richtig .. ich hoffe auch dass sie gewinnt. Alles nur nicht Trump!

Aber Euphorie ist natürlich lächerlich. Sie wird auch, wie auch Biden, wie auch Obama, Amerika First Politik machen und Druck auf Europa machen, Forderungen nach mehr eigener Verteidigung, Zölle für Importe, aber damit müssen wir rechnen und können wir leben.

Das ist nach vier Jahren Nichtstun seitens der Regierung Biden natürlich völlig unglaubwürdig. Daran glaubt keiner mehr. Die Rädelsführer des 6. Januar sind noch 2021 von Biden de facto begnadigt worden. Wenn Biden mit diesen hätte abrechnen wollen, hätte er das jederzeit tun können. Nötige Beweise lagen bereits vor dem 6. Januar auf dem Tisch. Trumps Telefonat mit Brad Raffensberger, Innenminister von Georgia, wurde von der Washington Post bereits am 2. Januar 2021 veröffentlicht. Da forderte Trump ihn auf, den Republikanern 12.000 nicht vorhandene Stimmen gutzuschreiben, um die Wahl zu verschieben.

https://www.gutefrage.net/umfrage/hat-er-recht-trump-attentat-waere-nicht-passiert-wenn-attentaeter-freundin-haette#answer-557094931

Wer Harris das abkauft, der glaubt auch an das Wahlversprechen des Mitbewerbers Robert F. Kennedy Junior, dass der Staat ihm dabei helfen wird, ein Eigenheim zu erwerben. Nur dass dessen Bullshit-Versprechen für die betreffenden Wähler viel attraktiver ist, weil es keine abstrakten Ideale von Gerechtigkeit betrifft, sondern die persönliche Lebensplanung. Ein eigenes Haus stellt für die überwiegende Mehrzahl junger Amerikaner eine völlig abwegige Traumtänzerei dar.

(Und RFK jr. verspricht, für die Einhaltung dieses Versprechens den exakten Mechanismus zu replizieren, der zum Kollaps der Weltwirtschaft 2008 führte. Nur diesmal auf Kosten des Steuerzahlers, so dass die staatlichen Finanzen der USA gleich mit kollabieren. Und dieser Mann geht ins Rennen, um entscheidende Stimmen der Demokraten abzufischen. Und Trump will diesen Hardcore-Antivaxxer anschließend zum Gesundheitsminister machen.)

https://www.youtube.com/watch?v=GE-VJrdHMug

Apropos RFK jr., es kommen von dem täglich neue, absurdere Geschichten wie jetzt mit dem toten Bärenjungen, das er vor etlichen Jahren im Central Park entsorgt hat, weil er keine Zeit hatte, es aufzuessen.

https://youtu.be/jkrkP8Emf0Q?si=gDb_nEytPiC4pCN9&t=436

Apfelkruste12
Beitragsersteller

sie wollten wahrscheinlich wieder einen Anti-Trump-Wahlkampf mit Trump als republikanischen Präsidentschaftskandidaten machen

LDanne  06.08.2024, 00:51
@Apfelkruste12

Das hat ja bereits bei Hillary 2016 echt super funktioniert.

Bei der Wahl 2016 hat der republikanische Gouverneur des Staates Wisconsin beispielsweise vor der Wahl einfach mal unter fadenscheinigen Ausreden rund 200.000 Wähler aus dem Wahlregister gestrichen, gezielt in den "richtigen" Wahlbezirken mit knappen demokratischen Mehrheiten. Hillary Clinton "verlor" den Staat Wisconsin dann mit nur 23.000 Stimmen Unterschied. Dieser klare Betrug wurde vom politischen System einfach abgenickt.

Wenn Harris heute von Gerechtigkeit für Jan 6 faselt, kauft ihr schlicht und ergreifend niemand ab, dass da echt noch was kommen wird. Und weil den Demokraten das inzwischen dämmert, sind sie stattdessen auf diese Schiene umgeschwenkt, die Republikaner nicht mehr als "Verräter und Putschisten", sondern als "merkwürdig" zu brandmarken. "Weird" ist das aktuelle Zauberwort.

Was angesichts der ganzen Schiebung in den Swing States nichts bringen wir.

https://www.youtube.com/watch?v=MK4b-meIGPU

Im Zweifel landet irgend eine Klage aus einem der GOP-regierten Swing States einfach vor dem völlig korrupten obersten Gerichtshof und Clarence "leg das Geld auf den Nachttisch" Thomas installiert dann Trump im Weißen Haus. Fertig, ab.