Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trump wird das goldene Zeitalter einleiten.

Silicium58  20.09.2024, 21:13

Nur dann, wenn aller guten Dinge drei werden.

Sie sind nicht unsichtbar woher nimmst du das? Sie kämpfen natürlich writer das erfolgreiche TV Duell ist höchstens ein Moralboost um noch mehr dafür zu kämpfen Mr. Orange zu besiegen.

Ein Trump PR-Video von Trump PR-Leuten gedreht veröffentlicht und promoted zeigt selbstverständlich nicht die Unterstützung des anderen Kandidaten.

Fantho  20.09.2024, 21:16

et vice versa...

Gruß Fantho

Kamala Harris gewinnt das am Ende sogar locker. Also ja die kann tatsächlich entspannen. Warts ab junge Apfelkruste