Kann die afd schwangerschafft überwachen als Landesregierung in Thüringen und Sachsen und Brandenburg durch die Polizei?

Superhasenmaus  13.07.2024, 10:56

Du meinst Deine ganzen Fragen ernst?

Markus54664885
Beitragsersteller

Ja. Ich wohne in Sachsen. Dort kenne ein paar afd. Leute. Die wollen schwanger schaft Überwachung

3 Antworten

Das soll wirklich dein Ernst sein und du glaubst das alles? Eine Schwangerschaft kann nicht von der Polizei überwacht werden weil es ja nur die Frau weiß, die stehen jetzt nicht daneben wenn man einen Schwangerschaftstest macht, lol. Zudem haben die Ärzte und das Personal Schweigepflicht auch der Polizei gegenüber wenn es sich nicht um ein Verbrechen handelt.

Natürlich sind Abtreibungen schlecht und es ist auch eine enorme psychische Belastung für die Schwangere , schließlich zerstört man ein wachsendes lebendes Wesen. In bestimmten Situationen aber leider notwendig.

Hi :D

  1. Die AfD will keine Schwangerschaften "polizeilich" überwachen, wo hast du denn das gehört und wie sollte das überhaupt ansatzweise möglich sein?
  2. Ich wüsste nicht, dass die Abtreibungen komplett verbieten wollen. Soweit ich informiert bin soll es nach einer gewissen Zeit (ab der 12. Schwangerschaftswoche glaube ich) nur möglich sein, wenn die Mutter Opfer einer Vergewaltigung war oder wenn Gefahr für das Leben der Mutter / des Kinders besteht, oder wenn eine schwere Behinderung beim Kind schon diagnostiziert wird.
  3. Im Normalfall besteht eine ärztliche Schweigepflicht, egal wem gegenüber. Auch die Polizei fällt hier nicht durch das Raster.

Allgemein würde ich stark bezweifeln das deine Frage oder was du von dir gibst ansatzweise Sinn macht, nichts gegen dich persönlich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Politik und Geschichte

Erstens, die AfD kommt nirgendwo an die Macht. Die finden keine Koalitionspartner.

Zweitens, wurde schon gesagt, so einen Schwachsinn auf dieser Webseite muss man ja mal finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Österreichische Politik - Informiere mich ständig

Dahmen  13.07.2024, 10:59

👍👍