Der Fluss Euphrat trocknet langsam aus, bis 2040 soll der Fluss Euphrat ausgetrocknet sein. Ist das schon ein Zeichen, dass wir in der Endzeit leben?

13 Antworten

auch in der Bibel stehen paar Offenbarungen für den Fluss Euphrat in der Endzeit!

Johannes von Pathmos hat im Zusammenhang mit der Austrocknung des Euphrats einen Feldzug der Parther nach Kleinasien erwartet. Ich bin mir ziemlich sicher dass der auch im Jahr 2040 nicht kommen wird.

Der Fluss Euphrat trocknet langsam aus, bis 2040 soll der Fluss Euphrat ausgetrocknet sein. Ist das schon ein Zeichen, dass wir in der Endzeit leben?
Im Koran und auch in der Bibel stehen paar Offenbarungen für den Fluss Euphrat in der Endzeit!

Das ist ein ganz normales Zeichen in der Endzeit. Denn es wird viele Umwandlungen der Erde geben und diese werden vehement im Vergleich zu den vorherigen Weltumwälzungen sein.

In dieser Endzeit der Endzeiten ist nun die Zeit gekommen, für die Menschen ganz besonders aufzuwachen, um so gestärkt im Liebelicht ihren Platz einzunehmen; um von dort aus gegen die immer stärker auftretende Finsternis ihr Halt geben zu können.

Wer könnte auch die noch zurückgebliebenen Menschen beim Aufwecken helfen, wenn nicht die, die bereits mit Gott im Leben stehen und mit Ihm am Aufweckprozess beteiligt sind?!

Deshalb wundere dich nicht weiter; alles ist normal und wird seinen Weg gehen; in dem Muss der Schöpfungsfolge eines misslichen Fehlverhaltens der Menschheit Gott gegenüber. Nichts hätte Er lieber getan, als die Seinen wie eine Henne ihre Küken unter ihrem Flügel zu schützen, aber die Menschen wollten nicht auf Ihn hören. Jetzt ist die Zeit gekommen zur Abrechnung der menschlichen Sünden – und das Fass der Trübsal ist bereits über die Menschen gekommen. Es wird nicht mehr lange dauern und schon werden die Menschen noch mehr zu leiden bekommen, denn diese Zeit ist kein Spielchen mehr – sie ist purer Ernst.

Also wacht endlich auf und fangt an, zu Gott zu finden, ansonsten der reißende Wolf euch mit Haut und Haar verspeisen wird. Ihr wollt fliehen, wohin denn, wo doch alles Äußere seinen Niedergang erfahren wird. Kein Schlupfwinkel wird ausgelassen werden, worin man sich törichterweise hätte verstecken wollen vor der nun kommenden Ungemachszeit.

Richtet euch auf und folgt Gott nach und erhaltet somit den letzten Lichtschutz, um auch die trockensten Stellen des Euphrats lebendig zu überstehen. Ansonsten werdet ihr schon bald an euren gesetzten Folgen gerichtet werden und das wird für euch ein sehr bitteres Ende nehmen.

So sei es in Ewigkeit gesprochen. Amen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Nee, Abraham kommt aus Ur, aber es wird von 4 Flüsse gesprochen, wo ist der Vierten wenn niht schon lange eingetrocknet?

in der Türkei gibt es ein See da seht man den Kirchenturm müsste doch auch Hauser sein , also war mal weniger Wasser oder sind die Leute getaucht um in die Kirche Beten?

Schwarze Meer war auch nur ein See

und……

Nein, es ist ein Zeichen für den Klimawandel und zuviel Wasserentnahme.

Unbedingt ein Zeichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14