Mann hat Trump Angriff prophezeit?

Vor 4 Monaten wurde das Video gemacht. HIER DER LINK ZUM BEWEIS : https://youtu.be/Ey0qVzG8_vU?si=MuIs65PFbVvcAc0b

Das Video, in welchem er Trump Angriff prophezeit hat, war vor 4 Monaten. Klickt auf den Link, das Video ist 4 MONATE ALT. 11. Minute

Er hat gesagt, dass Trump danach ein wahrer Christ sein wird und sich 1000% zu Jesus bekennen wird. Wir leben in der letzte Minute der Endzeit. Betet um Errettung durch Jesus Christus

Der Euphrat ist ausgetrocknet, das ist EIN FAKT. Das ist auch eine Bibelprophezeiung, die eingetroffen ist. Die Sonnenfinsternis im April ist durch 7 Städte mit dem Namen Ninavah durchgelaufen. DAS IST KEIN ZUFALL UND KANN NICHT IMMER GLÜCK SEIN. Es ist KEIN GLÜCK. Der Euphrat wird ausgetrocknet:

Diese Passage findet sich im Buch der Offenbarung.

• Offenbarung 16,12 (Lutherbibel 2017):

“Und der sechste Engel goß aus seine Schale auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser vertrocknete, damit der Weg der Könige vom Aufgang der Sonne bereitet würde.”

Als aber das Volk immer mehr zuströmte, fing er an zu reden: Diese Generation ist eine böse Generation; sie fordert ein Zeichen, aber es wird ihr kein Zeichen gegeben werden als nur das Zeichen des Propheten Jona. Denn wie Jona den Niniviten ein Zeichen war, so wird es auch der Menschensohn dieser Generation sein.”

Dieses Zeichen war die Sonnenfinsternis, die durch 7 Städte namens Nineveh ging. 7 Jahre vor dieser Sonnenfinsternis gab es auch eine, diese ging durch 7 Städte namens Salem. Beide Sonnenfinsternisse kreuzten sich in einer Stadt namens Rapture= Entrückung auf englisch. Entrückung heißt Dass Jesus wiederkommt. Googled das Wort. Es sind nicht immer alles Zufälle oder Glück, es ist unmöglich.

5 Antworten

Wahrscheinlich war das einfach Glück.

venice796
Beitragsersteller

Ist es auch Glück, dass der Euphrat ausgetrocknet ist, was auch prophezeit worden ist, dass das in der Endzeit eintrifft ? ist es auch Glück, dass die Sonnenfinsternis, die eingetroffen ist, durch sieben Städte gegangen ist, die Nineveh heißen, was auch eine Bibelprophezeiung ist ?
wie kann das alles Glück sein ? wie kann das alles immer Glück sein ? wie soll das möglich sein ?

in der so genannten Wissenschaft, wie ungläubige die immer benutzen, gibt es kein Glück. Also, was ist das dann?

Jeder sollte wissen, wie rücksichtslos in Videoportalen gefaked wird.

Es gibt keinerlei Beleg darauf, dass das Video schon vor 3,5 Monaten online war.

Alle Kommentare darauf sind nur wenig Stunden alt!

venice796
Beitragsersteller

Doch kann ich schicken. vor 4 Monaten :) https://youtu.be/Ey0qVzG8_vU?si=MuIs65PFbVvcAc0b

FarmerRon  15.07.2024, 10:11
@venice796

Ein ungefälschter Screenshot wäre in der Tat hilfreich. Glaube aber nicht, dass das kommt.

venice796
Beitragsersteller
@FarmerRon

Ist doch noch besser gekommen ?! Habe dir den link zum 3 1/2 monate -4 monate alten Video geschickt

FarmerRon  15.07.2024, 10:39
@venice796

Ich bleibe äußerst skeptisch. Ich bin sehr wenig Insider in der Videoportal-Scene. Man hört nur immer wieder, dass da "mit allen Mitteln" gearbeitet wird.

Es wird sehr leicht möglich sein, einen schon vorhandenen Filmthread zu ÄNDERN, indem der hinterlegte Video ausgetauscht wird. Dann bleiben die alten Kommentare usw. erhalten. Die Trump-Sequenz wirkt auch nicht logisch innerhalb des Solar-Eclipsenfilms, sondern wie ein hineingeschnittener Fremdkörper.

Videofreaks können das sicher noch besser analysieren, ich habe keine Zeit dazu. Aber dass ein "Gott" den Lauf eines Geschosses millimetergenau plazieren kann, ist einfach nicht vorstellbar. So ein "Superzauberergott" könnte uns auch mit einem Handwinken von den größten Übeln befreien, tut es aber NIE.

venice796
Beitragsersteller
@FarmerRon

Du verstehst Gott gar nicht. Du musst zu Jesus um Erkenntnis bitten. Du wirst sie bekommen. Egal, was ich dir an Beweisen vorlege, du wirst sagen, es ist Fake und immer skeptisch sein.

2desmond  15.07.2024, 10:51

Von wegen

Alle Kommentare darauf sind nur wenig Stunden alt!

892.923 Aufrufe vor 4 Monaten #solareclipse #sign #April8

🍀❤️🍀 Pastor Steve Cioccolanti is joined by Bradon Biggs and Amanda Grae to share unusual prophetic insights relating to the #sign of the American #solareclipse on #April8.

 …

7.089 Kommentare

@discoverministries

vor 4 Monaten (bearbeitet)

️ partner with this prophetic ministry or join our online church app: https://www.DiscoverChurch.Online

️ Watch the new Flynn Movie: https://www.DiscoverChurch.Online/Flynn

Antworten

@catrionanason2710

vor 3 Monaten

Great to see you with Steve brother Brandon.

God bless you!

Catriona

Antworten

@lanageorge4014

vor 3 Monaten

Where does the Rapture enter into this? I thought the three horses came after we were raptured. Please clarify.

Antworten

@tinytownstudios1530

vor 3 Monaten

Back in early September after many years of wilderness , 9 to be exact, that the Lord had not spoken to me. God had moved me as a pastor to Texas from Florida and did not know why. He was silent and for all these years felt I had missed Him as He was not speaking which was a different relationship than I was used to.

But in September early one Saturday morning I was awakened with an audible voice of God saying “5 broken arrows” I thought I was sleeping but knew I was really hearing. I closed my eyes again and He said again “5 broken arrows”.

I did not understand but wrote it down and told my wife the Lord had spoken to me again but not understanding.

Weeks later I had a dream which I rarely have dreams, and I was shown a newspaper front page and it was like a old news paper reminded me of a paper from WW2 and in giant bold letters across the top it was titled “NUCLEAR!!”

This made me look up 5 broken arrows because I felt they were related and a broken arrow is a term used for nuclear weapons an unexpected event involving nuclear weapons that result in the accidental launching, firing, detonating, theft, or loss of the weapon.

I write down and document and only share when I believe the Lord says to share. Now is the time to share.

May the Peace of God be with you all.

Antworten

@user-ew8qx6tn1r

vor 3 Monaten

Amazing conference thank you all much.

Antworten

@MericaNationalist

vor 3 Monaten (bearbeitet)

 @lanageorge4014 from what I studied and what I’ve been taught the church will go through the tribulation

Antworten

@dawnolson3140

vor 3 Monaten

Amen-INJESUS

Antworten

@Conant05

vor 3 Monaten (bearbeitet)

 @MericaNationalist only Amerucan western Christians don’t believe this. We will go through it and overcome “by the Blood of the Lamb, by the word of our testimony and when we do not love our lives unto death.”

Zehntausende Kommentare sind 3 und 4 Monate alt.
FarmerRon  15.07.2024, 10:58
@2desmond

Deine aggressive Flut geht an der Sache vorbei!!!!

Es ist definitiv möglich, in einem alten Filmthread den alten Film auszutauschen. Dadurch bleibt das alte Geplapper erhalten. Es passt auch thematisch überhaupt nicht, in einen "Solareclipsen-Wunderfilm" plötzlich Trumps Ohr reinzumischen!!

Und der Hauptschwurbler im alten Film schaut perfekt aus wie im neuen Film. Selbe Kleidung, selbe Haarlänge usw.

venice796
Beitragsersteller
@2desmond

Es geht hier aber nicht um Kommentare. Es geht hier um ein Video was faktisch vor vier Monaten hochgeladen worden ist. Das kann man nicht faken. Ich habe das Video selber vor drei Monaten gesehen und es gibt auch Video reactions auf dieses Video, die selber drei Monate alt sind. Abgesehen davon lässt du jede einzelne Bibel Prophezeiung außer Acht. Du beachtest nichts davon, weißt du was ? es ist egal. Bleibt ungläubig. Es ist mir egal, mehr kann man nicht tun. Ich hab euch sehr viele Beweise vorgelegt. Ihr bleibt blind.

2desmond  15.07.2024, 11:04
@FarmerRon

Also, du meinst, man kann auf einem Kanal ein Video austauschen und das Release-Date bleibt erhalten? Also alter Link und neues Video?

FarmerRon  15.07.2024, 11:19
@2desmond

Ich habe das selbst mal im Jahr 2001 praktiziert: Ich habe aus einem youtube-Film nachträglich ein Stückchen rausgeschnitten, weil da ein Namen erwähnt wurde.

Ob und wie das heute geht, sollen die Freaks klären, ich habe dafür null Zeit.

Jedenfalls erscheint es aberwitzig, dass ein Mr. Gott einen Linkomanisten mit Maschinenpistole auf ein Dach lockt und ihn dann knapp ans Ohr schießen läßt - mit der Folge, dass ein Unschuldiger stirbt und der Schütze dazu. Gäbe es einen "Gott", dann dürfte Gott das gar nicht, er mußte dann selbst eine Knarre führen.

Und wieviel Unsinn hat er verzapft, der nicht eingetreten ist? Darüber schweigt des Sängers Höflichkeit. Jesus wird übrigens seit 2000 Jahren vorhergesagt. Nichts ist passiert.

venice796
Beitragsersteller

weißt du was ich muss dich gar nicht retten, muss ich nicht. Ich muss euch nur warnen. Wenn ihr nicht glauben wollt, glaubt nicht. Wir leben offiziell seit 2000 Jahren in der Endzeit und wir sind jetzt in den letzten Stunden der Endzeit. Es ist mir egal, dann mach’s halt nicht, dann leb dein Leben und warte ab bis es zu spät ist .

Nofear20  15.07.2024, 11:14
@venice796

Jesus erwartete das Jüngste Gericht noch zu seinen Lebzeiten. Er hat sich geirrt, und daran hat sich seit 2000 Jahren nichts geändert. Warum manche immer noch der "Endzeit" entgegen fiebern, ist mir ein Rätsel.

venice796
Beitragsersteller
@Nofear20

Jesus erwartete das jüngste Gericht nicht zu seinen Lebzeiten, er hat sich nicht geirrt. Da dichtest du irgendwas dazu. Ich habe die Bibel gelesen. Ich weiß, was er gesagt hat. Du musst Jesus bitten, in dein Leben zu kommen, und er wird kommen. Er wartet auf dich, aber er wird dich nicht an flehen, dass du ihn rufst. Du musst dich an ihn wenden und wenn du dich an ihn wendest und ihn wahrhaftig in deinem Leben haben möchtest, wird er kommen zu 100 % wird er kommen und du wirst es sehen, dass ich die Wahrheit sage. Wenn du eine kranke Mutter hast, oder eine kranke Person in deiner Familie, wird er sie heilen, und du musst Jesus darum bitten.

Nofear20  15.07.2024, 11:18
@venice796

Du musst hier niemanden missionieren. Ich halte mich da an die neutestementliche Forschung, die mir wesentlich glaubwürdiger erscheint, als die offizielle, kirchliche Glaubensideologie.

venice796
Beitragsersteller
@Nofear20

Ok, und den Namen von Jesus zu rufen, ist schwer ?

Nofear20  15.07.2024, 11:39
@venice796

Lass die Toten ruhen. Ob es ein Leben nach dem Tod gibt, weiß niemand. Aber was wir wissen, ist, dass es ein Leben vor dem Tod gibt. Da liegt unsere Verantwortung.

Zicke52  15.07.2024, 12:06
@venice796

"Wenn du eine kranke Mutter hast, oder eine kranke Person in deiner Familie, wird er sie heilen, und du musst Jesus darum bitten."

Dann hoffe ich, dass du und deine Familie nicht krankenversichert seid, wäre ja rausgeschmissenes Geld, wenn ihr euch einfach gesundbeten könnt.

Das Video, in welchem er Trump Angriff prophezeit hat, war vor 4 Monaten. Klickt auf den Link, das Video ist 4 MONATE ALT

Leider ist eine Meldung auf Yt, dass ein Video da und da eingestellt wurde, kein Beweis, dass auf YT dann auch genau das anschaubare Video publiziert wurde.

Ich kenne ein Video, das den "alten" Link von vor Jahren hatte, aber das Video selbst ist nicht das "alte" sondern ein neueres. Dann ist das Release-Date alt und das Video neu.

Man kann also auf dem Link das Video löschen und ein anderes Video auf den selben Link einstellen. Das Datum BLEIBT.

Das ist nur der Wahrscheinlichkeit der politischen Lage in den USA geschuldet, das solch eine Möglichkeit kommen könnte. Somit muss man kein Wahrsager sein wie so etwas in den USA geregelt wird, wenn vorher theoretisch darüber orakelt wird. Hier von Tradition zu sprechen, klingt zwar zynisch, kommt aber der Mentalität der US Bürger näher, die Hunderttausende an Waffen in ihren Schränken, werden zum Bumerang der laxen Waffengesetze.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28081/umfrage/us-buerger-zum-vorhandensein-einer-schusswaffe-in-ihrem-haushalt/

Freiwillige Angaben sind das und dann noch die Mehrfachbesitzer an Waffen.

Woher ich das weiß:Hobby