Was sagt ihr zu Hinrichtung durch eine Messerattacke heute in Sarstedt?

4 Antworten

Hallo, Clever

Es scheint, dass Messerangriffe in Deutschland inzwischen zum Alltag gehören. In meiner Jugend hörte man nur selten davon, aber heute ist es fast täglich in den Nachrichten. Ob das absichtlich hochgespielt wird oder nicht, ist mir egal. Der Fakt ist, dass durch die große Zahl an Migranten und Flüchtlingen die Sicherheit in Deutschland zu einem Problem geworden ist – das ist eben die Realität. Es ist sehr traurig, dass solche Taten passieren. Ist es mittlerweile ein Trend in Deutschland, mit Messern herumzulaufen, oder warum tragen so viele Leute Messer mit sich?

Gruß,

Gianpiero545

Die Hintergründe sowie der genaue Ablauf des Geschehens sind noch unklar.
Der Verdächtige soll etwa 1,80 Meter groß sein und kurze dunkle Haare haben. Er trug zum Zeitpunkt der Tat ein schwarzes T-Shirt, vermutlich eine Jeanshose und möglicherweise eine beigefarbene Jacke. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizei weiterzugeben.

Was genau möchtest du mit der Frage bezwecken?

Was sollen wir denn davon halten? Was bleibt einem denn mehr als eine Verurteilung übrig?

am Besten erstmal recherchieren, was „Hinrichtung“ bedeutet!

Und die Worte „Quelle: Google“ in die Frage reinzuschreiben, ist übrigens keine Quellenangabe. Nur für dich zur Info.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Ich glaube, daß der Begriff "Hinrichtung" mehr als übertrieben ist.