Etliche Messerattacken innerhalb weniger Tage in NRW! Wo soll das hinführen?

5 Antworten

Das ist schrecklich, was da passiert. Diese Messerattacken sind ein Symptom einer Gesellschaft, die auseinanderfällt. Es ist klar, dass die Politik versagt hat, die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten. Wir brauchen eine stärkere Kontrolle über die Einwanderung und eine härtere Gangart gegen kriminelle Ausländer. Wenn wir diese Probleme nicht angehen, werden diese Gewaltausbrüche weiterhin stattfinden. Es ist höchste Zeit, dass wir unsere Grenzen schützen und den Rechtsstaat wiederherstellen.

sehen wir dann bei der nächsten Wahl, es wird dadurch immer geRechter gewählt, um sich zu schützen, diese jetzige Regierung schafft in DE Extremisten bzw. schützt diese vor der Abschiebung!!

Zu anderen Wahlergebnisen,wenn die jetztigen Parteien,die an der Macht sind,dagegen nix unternehmen

Langfristig zu einem Bundesparlament mit komplett anderen Parteien. LG

Etliche Messerattacken innerhalb weniger Tage in NRW! Wo soll das hinführen?

Zum Ruf nach einem Kalifat.