Wie viel % der Kriminalität in Deutschland wird von Migranten verübt?

3 Antworten

Schau:

Sollten die Medienkampagnen des Mainstreams recht haben, laut derer "Ausländer nicht krimineller als Deutsche" sind, dann dürfte auch die Kriminalitätsrate unter Ausländern die Messlatte von 13 Prozent Bevölkerungsanteil der Ausländer in Deutschland nicht übertreffen. Doch was sagen die harten Fakten?
Bei Mord liegt der Ausländeranteil bei 37 Prozent,
bei Vergewaltigung und sexuellen Übergriffen bei 38 Prozent,
bei der Gewaltkriminalität bei 38 Prozent,
bei überfallartiger Vergewaltigung (Einzeltäter) bei knapp 45 Prozent,
beim Handel mit Kokain und Crack bei 74 Prozent,
beim Rauschgifthandel mit Heroin bei 61 Prozent,
bei Diebstahl unter erschwerten Umständen bei 42 Prozent und
bei Taschendiebstahl bei 74 Prozent.

Quelle: Sicherheitsrisiko Islam von Stefan Schubert, Seite 127-128.

Es ist zuletzt aber schlimmer geworden, schau etwa hier. Bedenke zudem: Hat ein Zuwanderer den deutschen Pass, geht er auch als Deutscher in die Statistik ein!

Schon recht viel, wenn man das alles zum Verhältnis setzt. Besonders wenn es um Vergewaltigungen geht. Da sind ausländische Mitbürger überrepräsentiert und sehr speziell aus gewissen Kulturen.

Kann man auf der Webseite der Polizei Hessen und dem BKA finden.

Mauretanien  22.07.2024, 00:32

immer diese Ukrainer nicht wahr

Mauretanien  22.07.2024, 00:36
@Ifosil

Das hast du jetzt einfach mal beschlossen nicht wahr. Ja, weil die bild nicht schreiben würde wenn ein blauäugiger Blonder jemanden vergewaltigen würde :/

Ifosil  22.07.2024, 00:52
@Mauretanien

geh doch selbst auf die Seite der Polizei Hessen oder dem BKA, da kannst es selbst anschauen. Falls du das nicht kannst, kannst du deinen Hauptschulabschluss noch nachholen.