Ich habe Mitgefühl mit der Familie und mit Freunden, aber was soll ich dazu sagen?

Beispiel: Ein Serienmörder wird gefasst. Was soll ich dazu gross sagen? Ich bin dann kein Angehöriger des Serienmörders oder eines Opfers.

Ohne jetzt die Hintergründe zu kennnen, aber 3.00 Morgens an einer Autobahnhaltestelle ist in den meisten Fällen für Drogen oder Sex bekannt.

Was ich dazu sage? Ich warte mal die Ermittlungen ab.

Das passiert wenn man Millionen kriminelle ins Land lässt. Der arme Mann. Mein Beileid an die Familie.

Genau wegen solchen Fällen müssen wir als Volk aufstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese täglich den Einzelfallticker💙🇩🇪