Wie wahrscheinlich ist ein Bürgerkrieg in Deutschland?

13 Antworten

Das ist genauso (un)wahrscheinlich wie ein Weltkrieg, der in Geilenkirchen oder Aachen ausbricht.

Gibt's eigentlich irgendeine Nachricht auf dieser Welt, die bei dir nicht Angst vor einem Krieg auslöst?

Von nem Bürgerkrieg ist Deutschland extrem weit entfernt. Bist du wieder so ein Putinbot, der Spannungen erzeugen will, wo es eigentlich keine gibt?

Höchst unwahrscheinlich. Einzelne Messerattacken machen noch lange keinen Bürgerkrieg, auch nicht, wenn sie unter anderem von Gruppen geplant worden sind.

Also wenn es tatsächlich ein Anschlag war, dann besteht keine Gefahr auf ein Bürgerkrieg wie in UK beispielsweise. Die Engländer sind da schon etwas offener mit ihrer Meinung

Bürgerkrieg wird es niemals in Deutschland geben, weil die Mehrheit zu vernünftig ist für sowas, das werden höchstens wenn überhaupt Deutschlandweit 1000 Leute dann sein die man aber locker kontrollieren und festnehmen kann.