Warum wird krampfhaft so oft über den ,,Skandal" auf Sylt berichtet, nicht aber über den weitaus dramatischeren Vorfall in Mannheim?

3 Antworten

Es wird durchaus über beide Fälle berichtet.

Der Vorfall von Sylt ist ja davor passiert.
Der Vorfall von Mannheim ist genauso in allen Zeitungen und eigentlich überall zu finden. Es wird eigentlich genauso viel wenn nicht mehr darüber berichtet.

Sie sind ja an unterschiedlichen Tagen vor allem mit Zeit dazwischen passiert. Damit kommt es dir vermutlich nur so vor als wäre Mannheim weniger in den Nachrichten.

zocker0796  02.06.2024, 13:06

Und Sylt ist ja viel schlimmer. Der Polizist wird leider sterben.

LeWe23  02.06.2024, 13:09
@zocker0796

Niemand sagt, dass das, was auf Sylt passiert ist, schlimmer sei. Das sind einfach völlig unterschiedliche Vorfälle.

Tupfe  02.06.2024, 13:11
@zocker0796
Der Polizist wird leider sterben

Warum wohl so manche singen bleibt ein Rātsel🤔

Das hat politische Gründe, man will so ein Thema lieber erst nach der Wahl medial ausschlachten, wenn man dass dann überhaupt noch will oder sich in der Zeit etwas anders ereignet hat was den Medien politisch besser in den Kram passt, zb das in irgendeiner Schule ein Lehrer seine Klasse mit dem Hitlergruß begrüßt hat oder irgendwer ein Hakenkreuz an ein Plakat geschmiert hat.