Ist es krank, dass das für den so genannten Skandal von Sylt genutzte Lied vom DFB offiziell verboten und von der Cancel Culture gecancelt wird?

3 Antworten

Der DFB kann nichts verbieten, er hat sich nur entschieden, den Song nicht zu spielen.

Niemand will rechte Parolen hören.

Nein, natürlich nicht.

Krank war, was die da gesungen haben.

Krank ist eher, dass das Lied von den Rechten missbraucht wird. Der DFB reagiert nur auf den Missbrauch und zieht Konsequenzen. Schade für Gigi D‘Agostino, der der wahre Leidtragende ist.