Sylt vs. Mannheim, wo würdet ihr euch wohler fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Sylt 50%
Mannheim 50%
TheLeonard14  07.06.2024, 23:38

Ist das jetzt darauf bezogen?:

  • In Mannheim tötet ein Islamist ein Polizisten und verletzt weitere leute.
  • In Sylt veröffentlichen Reichsbürger Nationalsozialistische Lieder.
verreisterNutzer
Beitragsersteller

nein, welche Nationalsozialistischen Lieder?

TheLeonard14  07.06.2024, 23:42

„Ausländer r@us..“ usw. kam viel in den Nachrichten

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Find ich nichts dazu, wie heißt der Interpret?

16 Antworten

Mannheim

In BW, in der Nähe hast du genügend Orte zum Urlaub machen, nicht nur im Rhein-Neckar, auch im Schwarzwald, Baden-Baden, Heidelberg und viele weitere Orte, innerhalb Mannheim genügend kulturelles Angebot und mehr was los.

Der andere Ort ist leider teilweise verpestet durch Möchtegern-Schnösel, wer wirklich reich ist.. geht nach St. Tropez, Monte-Carlo etc.

guterfrager5  06.06.2024, 10:47
wer wirklich reich ist.. geht nach St. Tropez, Monte-Carlo etc.

würde ich nicht so sagen ... wer wirklich (also so richtig wirklich) reich ist, der kommt zu uns in die Pfalz! Da braucht man nichtmal in Urlaub zu fahren :D

Mannheim

Da ich dort öfter mal bin, wohl in Mannheim.

Sylt ist versnobt. Da muss ich jetzt nicht unbedingt hin um mir das aufgeplusterte Schaulaufen von Menschen zu betrachten, die glauben besser als andere Menschen zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

touchytt  04.06.2024, 20:04

So isses.

Mannheim

Mir wäre Mannheim nicht als Urlaubsort für Nazis bekannt

124efsfde  08.06.2024, 22:50

Aber Urlaubsort für Messerstecher hä

Dumby435  09.06.2024, 01:28
@124efsfde

Hab nur einen gesehen, in Sylt waren es anscheinend mehr Leute

124efsfde  09.06.2024, 12:30
@Dumby435

Besoffen singen finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm wie 4 Menschen abstechen aber wenn du meinst

Dumby435  09.06.2024, 12:33
@124efsfde

Diese Person ist jetzt Hinter Guttern oder wird abgeschoben, zudem war es ein Einzelfall, während man aus der rechten Ecke wesentlich mehr hört.

Mannheim

Sylt ist so abgehoben, viel von der einheimischen Bevölkerung ist verdrängt, viele Ferienwohnungsbesitzer, die selten da sind, viele reiche Leute. Zum Urlaub außerhalb der Saison ok, aber nicht zum ständigen Leben. in Mannheim gibt es kulturell ganz andere Möglichkeiten, schnell ist man in Frankfurt/Main, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart.