Warum wird das was auf sylt passiert mit dem was in Mannheim passiert aufeinander aufgewogen insbesondere von rechten?

1 Antwort

Es ist genau umgekehrt Sylt war wer weiss wie lange das Thema um rechts noch anzustacheln.Untergräbt den Islamisten Status wieder der Jahre lang gedeckt wurde abgeschwächt und nun gibt es einen furchtbaren Vorfall.Man sollte endlich erkennen das denen das zu geben was die wollen nichts bringt oder wegsehen ist ja schnell vergessen.Nur rechts aufbauschen.Für SPD Grüne CDU das die weiterhin das untergraben können.Einseitiges zu bekämpfen nein und das tun sie rechts über all das andere obwohl die jetzt mal erkannt haben müssen was das für Folgen hat.Und Grüne verhindert noch abschiebungen der kan weiter machen und andere dazu multivieren in Deutschland kommt ja nichts.