Warum redet man mehr über Sylt als Mannheim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das die Regierung und die BILD Zeitung offenbar so will

Sylt ist für mich nix warum man so einen Aufstand machen muss. Das Leben der jungen Leute ist für immer zerstört, weil man Gesichter und Klarnamen überall im TV/Zeitung ablichtet . Warum? Wegen einer besoffenen Dummheit. Selbst das Lied ist verboten worden. Vollkommen überzogen!

Ein Islamist, ein afghanische Flüchtling der auf einen Kritiker losgeht, ohne Grund - das hätte man in einer sachlichen Diskussion auch mündlich klären können - und dabei eine unschuldigen Polizisten verletzt , das ist natürlich vollkommen ok für unsere Gesellschaft, weil es ist ja ein armer Flüchtling! Da wird auch kein Klarname oder Gesicht gezeigt aus Rücksicht.

Am Arsch! Sowas ist 10-mal schlimmer als die paar Prolls auf Sylt, die haben keinem was getan, keinem geschadet und niemanden verletzt oder getötet. Lediglich eine Dummheit getan

Aber unsere Links-Grün versiffte Regierung billigt ja solche Taten mehr als jugendliche Dummheiten. Schaut mal in die Keller der Politiker, was da für Leichen vergraben liegen und fasst euch an die eigene Nase!

Meiner Meinung nach gehört der Typ, abgeschoben und nicht in ein Gefängnis mit Sonderbehandlung (Essen) auf Staatskosten. Gleiches gilt für den Syrer , der ein Kind vor einen Zug geschubst hat im Wahn. Psychische Probleme, toll. Aber ein Kind das leben nehmen. Von dem Messerstecher aus Schwaben/Bayern im Norma fang ich nicht an. Abschieben sollte man diese kriminellen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Fidreliasis  03.06.2024, 08:15

Man muss sich halt nicht auf Fakten stützen wenn man eine voreingenommene Meinung hat.

KleinesHasi85  03.06.2024, 08:20
@Fidreliasis

Was hat die Meinung mit den Fakten zu tun?

Rechte Parolen sind schlimmer als kriminelle Einwanderer oder was? Sehr interessant

Fidreliasis  03.06.2024, 09:57
@KleinesHasi85

Du hast eine Meinung und die Fakten zeigen das Gegenteil, somit ist deine Meinung irrelevant da falsch.

Oponn  03.06.2024, 08:22

Weil das die Regierung und die BILD Zeitung offenbar so will

Aha.

https://www.bild.de/

Wegen einer besoffenen Dummheit.

Besoffen sein rechtfertigt einfach alles, oder?

Ein Islamist, ein afghanische Flüchtling der auf einen Kritiker losgeht, ohne Grund - das hätte man in einer sachlichen Diskussion auch mündlich klären können - und dabei eine unschuldigen Polizisten verletzt , das ist natürlich vollkommen ok für unsere Gesellschaft, weil es ist ja ein armer Flüchtling!

Wie kommst du auf derartigen Unsinn?

Aber unsere Links-Grün versiffte Regierung billigt ja solche Taten mehr als jugendliche Dummheiten.

Und auch da fragt man sich wie du darauf kommst?

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2024/05/20240602-mannheim-faeser-zitat.html

https://www.landtag-bw.de/home/aktuelles/dpa-nachrichten/2024/Juni/KW22/Sonntag/5ccb45cb-555e-4611-b025-ddc8b94f.html

https://www.morgenpost.de/politik/article242484130/Mich-macht-wuetend-was-in-unserem-Land-passiert.html

Katharina56w30  03.06.2024, 09:00
@Oponn

Du hast nichts verstanden. Bist genauso verblendet durch das mediale Dauerfeuer unserer links-grünen Pokitiker und Medien.

Die Indoktrination seit Schultagen wirkt!

Die ewigen, geheuchelten Beileidsschwurbeleien aus dem Mitleids-Baukasten (wir verurteilen... blablabla.....Gewalt hat hier keinen Platz....blablabla.... unsere Gedanken sind bei den Opfern.. .blablabla...usw.), das ewig selbe Gesülze unserer Großkopfernden, und ihr fallt immer wieder darauf herein. Die ewigen "Einzelfälle", die man der Bevölkerung immer wieder weiß machen will, wirken auch bei Dir!

Auf diese Klientel wird mit dem Fernglas geschaut (wenn überhaupt). Bei den bööööösen, besoffenen Syltgrölern schaut man mit dem Mikroskop hin und hyperventiliert in Schnappatmung, dass Deutschland in Gefahr sei.....

Die Gefahr kommt aus einer ganz anderen Ecke. Und wer das immer noch nicht gerafft hat, so wie Du, an dem zieht die Realität täglich vorbei.

Schlaft weiter ihr deutschen Michel....das Aufwachen wird irgendwann auch Dich einholen. Nur eine Frage der Zeit!

Oponn  03.06.2024, 09:10
@Katharina56w30

Und deine ganze faktenbefreite Suada soll jetzt wohin genau führen? Den Blödsinn aus der Frage habe ich ja schon widerlegt.

KleinesHasi85  03.06.2024, 09:11
@Katharina56w30

Danke! Endlich mal wahre Wort!

Aber das will ja in dieser Links-Grün versifften Gesellschaft keiner hören und wahrhaben!

Oponn  03.06.2024, 09:17
@KleinesHasi85

Faszinierend. Du behauptest einfach einen Haufen Unsinn, wie ich ja gezeigt habe, aber wir sind die, die die Wahrheit nicht hören wollen.

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!"

CookieDent  03.06.2024, 08:23

Bild Online hat seit dem Angriff, also seit Freitag, am Seitenanfang bildschirmfüllende Teaser zu dem Thema, was deutlich besweist, dass die Aussage

und die BILD Zeitung offenbar so will

schlichtweg und einfach eine Lüge ist.

Rjinswand  03.06.2024, 08:48
Das Leben der jungen Leute ist für immer zerstört

Naja, etwas übertrieben, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.

das ist natürlich vollkommen ok für unsere Gesellschaft, weil es ist ja ein armer Flüchtling! Da wird auch kein Klarname oder Gesicht gezeigt aus Rücksicht.

Ich kenne niemanden, egal ob öffentliche Person oder Privatperson, für den das vollkommen ok ist.

Auch von den Sylter gröhlern wurde kein Klarname gezeigt.

Dummheit getanAber unsere Links-Grün versiffte Regierung billigt ja solche Taten mehr als jugendliche Dummheiten.

Inwiefern ? Denkst du der Täter wird nicht verurteilt ?

Außerdem ist für das Strafmaß ein Richter zuständig und nicht die Regierung.... hast du überhaupt eine Ahnung wie unser Rechtsystem funktioniert ?

Am Arsch! Sowas ist 10-mal schlimmer als die paar Prolls auf Sylt, die haben keinem was getan, keinem geschadet und niemanden verletzt oder getötet.

Richtig, deshalb werden sie auch nicht wegen Mord verurteilt sondern wegen dem was sie getan haben.

Meiner Meinung nach gehört der Typ, abgeschoben und nicht in ein Gefängnis mit Sonderbehandlung (Essen) auf Staatskosten. Abschieben sollte man diese kriminellen!!!

Finde ich auch... du weist aber nicht ob ne Abschiebung möglich ist. Noch besser wäre es zu schaffen das diese "Personen" gar nicht zu uns kommen.

Man redet über beides gleich viel.

Sylt ist bloß länger her, deswegen kommt es dir so vor.

Über Mannheim kotzt man genau so ab und wird es noch tun.