Was ist denn das Große Problem am Sylt Skandal?

4 Antworten

Weil es einfacher ist sich auf solche Nichtigkeiten zu stürzen.

Ja mein Gott da haben ein paar junge Betrunkene was gesungen, oh liebe Güte. Sie haben aber weder jemanden verletzt, noch jemandem geschadet oder sonst was.

Jemand der mit einem Messer auf andere losgeht, Kinder vor Züge schubst oder - wie bereits erwähnt - betrunken einen Unfall mit mehreren Verletzten oder gar Toten verursacht, schafft es bestenfalls noch in die Lokalzeitung.

Hier stürzen sich alle Medien drauf, die Zukunft dieser Leute ist für immer zerstört, wegen einer besoffenen Dummheit. Die Gesicherter und Namen werden öffentlich (!!!!) und unverpixelt im TV gezeigt und in anderen Medien. Wenn das jetzt Achmed B. macht, wird da Bild verpixelt und der Name abgekürzt oder ganz verändert. Wo ist da ein Unterschied?

In diesem Land wird eben mit zweilei Maß gemessen, weil unsere Links-Grün-versiffte Regierung nun mal alles so hinstellt wie es ihr am besten passt. Es gibt genug Antifa oder Linksextreme Gewalt und Party, da schaut keiner hin, weil das ist ja ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Das vermeintlich normale, oder gar 'bessere' (zumindest reichere) Leute ungeniert in Öffentlichkeit NaziParolen rufen können, ohne sich zu schämen, ohne das jemand eingreift, es jemand auch noch filmt und ohne Scham oder Schuldbewusstsein online stellt!

Es gibt also eine (anscheinend recht große Gruppe), für die das vollkommen normal ist!

Es ist ja keine NaziParty gewesen, wo man unter sich war und jedem klar ist, dass sie zwar viele sind, aber trotzdem besser nicht jeder mitbekommt, was sie machen und rufen!

Politik muss sich in diesem Land ùber jede Lappalie empört zeigen (Pflichtveranstaltung), stell dir vor wenn nicht , wie empööörend wàre das denn🤷‍♀️

Leute wie du, die das relativieren und mit völlig bescheuerten Whataboutism kommen, sind das große Problem daran.

Es gab mindestens einen Moment in eurem Leben wo ihr maximale Hetze von euch gegeben habt die euch in die Nachrichten gebracht hätte wäre es gefilmt worden.

Nein. Stell dir vor, die meisten Menschen geben nie öffentlich Naziparolen von sich.

Seit doch mal ehrlich.

Wieso können Leute wie du eigentlich nie Deutsch!?

Lukas07965  03.06.2024, 01:30

Auf die Frage zu antworten war zu viel verlangt?

LottoOtto99  03.06.2024, 01:31
@Lukas07965

Nö. Die Frage lautet:

Was ist denn das Große Problem am Sylt Skandal?

Darauf habe ich geantwortet.

Spaghettius
Beitragsersteller

Wie viel Müll hast du in deinem Leben schon von dir gegen? Glaubst du aus deiner Jugend könnte man nichts ausgraben?

LottoOtto99  03.06.2024, 01:31
@Spaghettius

Wie gesagt: Ich habe - wie die allermeisten Menschen - noch nie Naziparolen irgendwo rumgegrölt, nein.

Spaghettius
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Egal ob Naziparolen. Ich meine generell alle Poltischen Ausrichtungen.

LottoOtto99  03.06.2024, 01:34
@Spaghettius

Was soll das zum Beispiel sein? Mir fällt da kein Äquivalent zu solcher Volksverhetzung mit Naziparolen ein - dir offenbar auch nicht.

Spaghettius
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ach klar. In deiner Jugend warst du sicher immer ganz ganz Korrekt.

LottoOtto99  03.06.2024, 01:37
@Spaghettius

Nochmal: Was meinst du denn da beispielsweise?

Ich habe, zum dritten Mal, keine strafbaren Hetzparolen rumgegrölt, nein.

Spaghettius
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ah Okay. Interessant. Ich hab schon Ausländer die Parole singen gehört😂

LottoOtto99  03.06.2024, 01:39
@Spaghettius

Das sagt jetzt aus, dass du dich an fragwürdigen Locations herumtreibst. Mehr nicht.

LottoOtto99  03.06.2024, 01:40
@Spaghettius

Wenn da so was gesungen wird, ist das schulische Umfeld ziemlich fragwürdig, ja.

LottoOtto99  03.06.2024, 01:51
@Spaghettius

Ja... dank Leuten, die das voll OK finden, so was rumzugrölen. Dir zum Beispiel.

Spaghettius
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Nein das ist toll. Jeder macht einfach einen Witz draus. Somit haben Nazis keine Chance wenn sie zum Affen gemacht werden. Gegen Nazis kann man nicht hart vorgehen die werden dann nur mehr.

LottoOtto99  03.06.2024, 01:53
@Spaghettius

Nein, so macht man Naziparolen gesellschaftsfähig.

Gegen Nazis kann man nicht hart vorgehen die werden dann nur mehr.

Doch. Der einzig sinnvolle Umgang mit Nazis ist ein sehr harter.
Es gibt viele Beispiele, wer damit sehr erfolgreich war.

Spaghettius
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Die Nazis sind viel härteren Umgang gewöhnt als das ganze Rechtsystem zu bieten hat. Die Nazis fühlen sich erst wohl wenn jemand auf sie draufhaut. Daraus sind sie entstanden und davon leben sie.

LottoOtto99  03.06.2024, 02:00
@Spaghettius

Eben, die erfolgreichen Beispiele wären zB die Royal Air Force.

Das Rechtssystem kann auch ganz gut mit Nazis, die meisten jammern schon ohne Ende wenn sie überhaupt mal angeklagt werden, härtere Fälle kommen dann einfach in den Knast. Alles ganz easy.

Spaghettius
Beitragsersteller
@LottoOtto99
Eben, die erfolgreichen Beispiele wären zB die Royal Air Force.

DIe Massenhaft unschuldige in Dresden vernichtet haben. Keine Helden. Auf das Niveau willst du dich hoffentlich nicht begeben.

LottoOtto99  03.06.2024, 02:02
@Spaghettius

Klar, alle von nix gewusst, alle nicht mitgemacht... die Story werden auch die ganzen Russen in ein paar Jahren erzählen.

Spaghettius
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ja. Gerade die Kinder hatten ja die große Wahl.

Und dir ist schon bewusst das Tiefflieger der Royal Airforce selbst auf Kolonen an Flüchtlinge geschossen haben.

LottoOtto99  03.06.2024, 02:07
@Spaghettius

Wir sind hier fertig, du lieferst ein eindeutiges Bild ab, Diskussion ist zu Ende.

Spaghettius
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Entweder Kampfbegriffe oder der Rückzug.

Ich bin mir nicht sicher ob du einfach nur Links oder einfach Französisch bist.

LottoOtto99  03.06.2024, 02:18
@Spaghettius

Nö. Ich habe oben doch schon alles gesagt, du machst immer weiter und es kommt immer mehr Nazi-Relativierung. Darauf habe ich keinen Bock, ich stehe für so einen Mist nicht zur Verfügung. Ende.

Spaghettius
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Wären die Nazis nur kurz später gekommen wäre Hitler nie Reichskanzker geworden. Deutschland hatte gerade einen Wirtschaftlichen Aufschwung und die Nazis haben es als ihren Erfolg verkauft.

Nazi fühlen sich in Gebieten wohl wo es viel Angst und Sorgen gibt. Gegen Gewalt sind sie Imun. Ist ja auch schließlich ihr einziges Werkzeug.

IIIOhDearIII  03.06.2024, 07:18
Wieso können Leute wie du eigentlich nie Deutsch!?

Deutsch wird klein geschrieben.

Das sind immer die Besten: Wasser predigen, aber Wein saufen.