Bekommt Sylt nach Mannheim nicht eine ganz neue Färbung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wir haben Probleme auf mehreren Seiten. Problem 1 wird aber nicht dadurch behoben, dass Problem 2 existiert.

Nein, der Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen besteht ausschließlich darin, die Ereignisse in Mannheim dafür zu instrumentalisieren, um das Gegröle auf Sylt zu verharmlosen.

Knochi1972  01.06.2024, 16:42

Für mich die hilfreichste Antwort. 👍

Und ob! Man merkt, wie sehr einstimmig die Medien sind. Dort hat man noch einen auf Hexenjagd gemacht auf deutsche Bürger und hier wird der Täter geschützt. Seit Corona merke ich, wie gutgläubig viele Menschen auf der Erde sind.

Nein. Rassismus bleibt Rassismus.