Warum äußert sich Scholz und Co zu Sylt, aber nicht zu Mannheim?

4 Antworten

Hat er nur wenige Minuten bis Stunden nach der Tat. Guck doch auf Instagram oder sonst wo, als wäre das so ein Aufwand.

„Die Bilder aus Mannheim sind furchtbar. Mehrere Personen sind von einem Attentäter schwer verletzt worden. Meine Gedanken sind bei den Opfern. Gewalt ist absolut inakzeptabel in unserer Demokratie. Der Täter muss streng bestraft werden.“

Quelle: Twitter

Warum lügst du? Äußerungen führender Politiker*innen zu Mannheim sind ganz einfach zu finden.