Findet ihr die einstellung von linken und grünen richtig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Anderes 16%
Ja 11%

3 Antworten

Deine Aussage halte ich für manipulativ, denn du behauptest, dass dies der Fall seie. Idioten gibt es überall, das ist vollkommen korrekt. Nur ist es falsch und unfair, alle über einen Kamm zu scheren.

Cybermobbing ist nie in Ordnung und brutale Gewalttaten sind keinesfalls zu verharmlosen. Ebensowenig sollte man sie jedoch politisch instrumentalisieren und auf Basis dessen Hetze betreiben und Ängste schüren. Das halte ich für pietätlos.

Nein

Nein, natürlich nicht. Das, was auf Sylt passiert ist, war nichts weiter als ein Gesang zu einem Ohrwurm, daran war überhaupt nichts problematisch. Wenn Türken dabei gewesen wären, dann hätten sie auch mitgesungen, waren sie aber nicht, weil es eher selten vorkommt, dass Türken reiche Eltern haben.

Jedenfalls gab es völlig überzogene Reaktionen wegen quasi nichts und dann kam es zum Mannheim Vorfall und das Versagen der Migrationspolitik durch die Regierung kam zum Vorschein. Was haben die Linken gemacht? Demo gegen Rechts. Sie haben sie nicht mehr alle. Gerade dann ist eine solche Demo unangebracht. Aber sie hatten noch nie ein Problem damit, die Probleme, die durch die Migrationspolitik entstanden sind, unter den Teppich zu kehren und klein zu reden.

Nein

Ich kenne sie nicht anders....

Nichts neues, dass sich ausgerechnet diejenigen die sich ständig als Inhaber der Hochmoral zur Schau stellen vor miesen charakterlichen Eigenschaften, vor Falschheit und vor moralisch widerwärtigem Verhalten nur so strotzen.

Insbesondere diese besondere Form von Niederträchtigkeit, anderen Menschen bewusst Schaden zu fügen zu wollen, weil die sich eine andere Meinung erlauben ist bei Linken und Grünen weit verbreitet.