Warum linksgrün wählen, Leute die nur für andere Länder Geld übrig haben und für die eigenen Leute nichts abgeben wollen, Rentner bekommen kein Energiegeld?

3 Antworten

Dezember 2022 wurde an Rentner eine Energiepauschale von 300€ gezahlt.

Ich, Rentner, bekam 300,- überwiesen

allerdings war die Erhöhung der rente nicht mal (prozentual) die Hälfte wie Bürgergelderhöhung

Blume4709
Beitragsersteller

Die haben aber von 3000€ Energiegeld gesprochen.

Crack  26.05.2024, 14:54
@Blume4709

Wer soll das denn gesagt haben?

Wenn Du hier nur Blödsinn schreiben und Dich blamieren willst, nur zu.
Dummschwätzer wählen keine Grünen, das wird mir immer klarer.

Blume4709
Beitragsersteller
@Crack

Habeck oder Olaf habens gesagt

Familiengerd  26.05.2024, 16:26
@Blume4709

Es war nie davon die Rede, dass auch Rentner "3000€ Energiegeld" bekommen sollten.

Erhalten haben sie die zugesagten 300 € Energiepreispauschale Anfang Dezember 2022. Da hast Du Dir wohl eine Null zu viel dazu phantasiert.

Die von Dir behaupteten 3.000 € sind genau so ein Blödsinn, wie Deine Unterstellung von "Leute[n] die nur für andere Länder Geld übrig haben und für die eigenen Leute nichts abgeben wollen" polemischer und wahrheitswidriger Blödsinn ist!

Man kann gar nicht "linksgrün" wählen.
Man kann die Linken wählen oder die Grünen.
Das sind zwei verschiedene Parteien.

Aktuell sind die nicht mal in einer Koalition im Bund.