Nachbarshund vernachlässigt?

Tierglueck  07.08.2024, 23:30

Wer füttert den Hund?

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 07:13

Keine Ahnung evtl kommt jemand vorbei und bringt Futter…

6 Antworten

Also Katzenklappe finde ich jetzt nicht schlimm und ein Hausgarten auch nicht für einen so kleinen Hund.

Aber alleine lassen kann man den natürlich nicht im Urlaub. Das Tierheim kann dir nicht helfen die haben keinerlei Handhabe die können auch nur das Ordnungsamt verständigen. Das kannst du selber machen das spart Zeit

Du kannst erstmal rüber gehen und klingeln, ggf. ein Zettel ankleben, mit der bitte dich zu kontaktieren etc., vlt passt ja jemand auf den Hund auf

Ansonsten die Polizei oder das Veterinäramt benachrichtigen 🤔

Informiere das Ordnungsamt bzw. Veterinäramt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ich würde das Veterinäramt informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Ruf die Polizei an. Die bringt ihn ins Tierheim.