Lean Bulk Oder Defizit?

2 Antworten

Wenn du möglichst schnell ein Sixpack willst, Kaloriendefizit.

Aber der Sommer ist bald vorbei und ein Defizit schränkt insgesamt deinen Muskelaufbau eher ein, weshalb ich eher Überschuss machen würde und dann nächstes Jahr Krasser körper plus Sixpack im Sommer, wenn du im Frühling einen kleinen Cut machst ...

Poseidon452
Beitragsersteller

ja, darüber habe ich auch nachgedacht… Nur ich fürchte am ende, dass ich Zuviel Fett an mir habe.

Lennard555  17.08.2024, 11:42
@Poseidon452

So schnell geht das nicht... Wenn du hauptsächlich gesund isst und viel Sport machst ist es sogar gar nicht so leicht zuzunehmen

20% körperfett hat man eigentlich wenn man am Ende vom Bulk ist. Deswegen würde ich erstmal in ein leichtes Defizit gehen.