Sixpack nur beim anspannen sichtbar

4 Antworten

Du hast bereits genug Bauchmuskeln aber da ist eine kleine Fettschicht drüber. Ein Sixpack bekommt man eher durch richtige Ernährung als durch stundenlanges Training. Je nach dem wie gering dein Körperfettanteil ist, kann man auch das Sixpack besser oder schlechter sehen.

Hey,

kommt drauf an wie viel du trainierst. Wird mit der Zeit immer mehr sichtbar. Nur geduld :) Aber auch bischen Sixpack mit Body sieht schon sehr gut aus.

Grüße und gutes Gelingen

das ist eigentlich normal,du kannst aber auch wie einige kreatin nehmen damit die muskeln besser zu sehen sind , aber ansonsten würde es nur trainieren trainieren und trainieren bedeuten

sixpack  = wenig fett

und nicht große bauchmuskeln

SirTex  03.05.2015, 21:16

ja das ist richtig, Muskelgröße ist nicht von Bedeutung, wenig Körperfett ist gefragt. Beim Mann sind es je nach Körpertyp ca 15% KFA ab wann man die Bauchmuskeln sieht