Mädchen Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne ich hab keine muskeln 44%
Ich hab nur einen flachen bauch bzw biceps 38%
Ich hab selbst muskeln als mädchen 19%

7 Antworten

Hab auch extrem ausgeprägte Muskeln die extrem definiert sind, bin Aber ein Junge.

Ich hab selbst muskeln als mädchen

Ich hab ungefähr so einen ähnlichen Körper, nur etwas breitere Schultern, da ich einen breiten Knochenbau hab.

Ich hab selbst muskeln als mädchen

Turne schon ewig bin w 14 und bin die stärkste aus meiner klasse und hab zwar nicht nur muskeln sondern auch ein bisschen speck dran aber trotzdem sieht man meinen sixpack. Ich bin irgendwie stolz drauf aber auch irgendwie nicht weil das fûr ein mädchen sehr unüblich ist.

Anonym1858  06.02.2024, 00:57

Individualität ist wichtig. Wer wie die Mehrheit ist, ist langweilig.

Malsai  05.06.2024, 23:23

Lebst du noch?

Ne ich hab keine muskeln

ich fänd es bei mir auch nicht so schön

Ne ich hab keine muskeln

Arbeite aber auf eine 11 Lines Ab oder so zu

Herzliche Grüße

SmilingTiger