Dicker Bauch mit Sixpack. Kann das sein?

7 Antworten

Ich habe herausgefunden, was da los ist. Und zwar bin ich ziemlich dünn und habe einen Sixpack. Aber dafür hab ich einen extrem großen Appetit, das heißt ich esse oft 2 - 3 Portionen. Und dann hab ich einen Blähbauch, vom Essen. Das kann kein Fett sein, denn ich hab mal weniger gegessen, da war der dicke Bauch nicht mehr da. Und ich rede da vom Abendessen um 19 Uhr und von dem Bauch um 22 Uhr. Und wegen dem Essen, hab ich glaub ich eine Schilddrüsen­überfunktion oder eine gute Verdauung.

bei football spielern total normal, auch bei boxern der mittel und schwergewichtsklasse.

ist nichts schlimmes.

ThomasKlausT
Beitragsersteller

Ich bin weder Footballspieler noch Boxer. Eigentlich bewege ich mich überhaupt nicht. Darum versteh ich das auch nicht (oder zur Hälfte).

SamyFFM  10.04.2012, 00:22
@ThomasKlausT

Du trainierst deine Bauchmuskeln nicht nur beim Sport.

Lachst du viel ?? Lachen ist gutes Bauchtraining.

Läufst du zwangsweise Treppen, z.B mit Einkauf ?? auch gutes Bauchtraining..

so könnte ich weitermachen...

Sex ?- auch gutes Training, insbesondere wenn du wie ein wilder...

SamyFFM  10.04.2012, 00:22
@ThomasKlausT

Du trainierst deine Bauchmuskeln nicht nur beim Sport.

Lachst du viel ?? Lachen ist gutes Bauchtraining.

Läufst du zwangsweise Treppen, z.B mit Einkauf ?? auch gutes Bauchtraining..

so könnte ich weitermachen...

Sex ?- auch gutes Training, insbesondere wenn du wie ein wilder...

Dann musst du extrem große Muskeln haben, du musst die Fettschicht durch Ernährung loswerden wenn du ihn immer haben willst.

klar ist das normal :o sowas ist durchaus möglich. dann ist dein fettanteil wahrscheinlich höher als bei denen, die eben diesen "perfekten" (ja, übertreibe jetzt mal) körper haben.

Dein Bauch ist wahrscheinlich nur nachdem du was gegessen oder getrunken hast, so ein Blähbauch.