Finden Mädchen ein sixpack sexy?

Angespannt  - (Mädchen, Sixpack) Angespannt  - (Mädchen, Sixpack) Unangespannt  - (Mädchen, Sixpack)

11 Antworten

Wenn du Charakter hast guten Körperbau schönes Gesicht dann bist du der Star der Mädchen 😄 Trainier weiter Mach aber BITTE nicht so einen auf ich bin der geite alle wollen mich ! Das ist so schei davon gibt es genug! Fall aber auch nicht auf solche bit*es rein die nur dein Sixpack wollen aber vor allem verarsc keine Mädchen ☝︝☝︝☝︝

Sei doch einfach so wie du willst du musst kein sixpack haben braucht man auch nicht und ja die mädels geilen sich daran auf wie die geier aber auch nur die schl**pen soviel kann ich dazu sagen

Paul1nee  19.12.2014, 15:17

naja ich würde nicht sagen dass nur schlpen sich bei sowas aufgeilen ich meine wer findet sixpack denn nicht attraktiv? die meisten auf jeden falls schon und dann ist man noch lange keine schlpe wenn man es geil findet..das ist völlig normal klar ist es nicht alles aber nichts ist es auch nicht. es sieht gut aus aber man sollte sich daraus nicht alles machen ;)

Kommt drauf an wie Oberflächlich man ist!

Nein es kommt ganz auf die Person an, manche legen Wert auf nen guten Charakter und nem guten Körper, manche auf nen guten Körper oder nen guten Charakter.

Aber über was du dir Gedanken machen solltest, ob du selber mit dir zu frieden und dann erübrigt sich diese Frage auch.

Luxin17  07.10.2021, 14:31

Four pack

Das ist Geschmackssache...jedes Mädel steht auf andere Typen... Allerdings ist das Aussehen nicht alles!!!

Metehan5034  19.12.2014, 15:05

Und was willst du jetzt damit sagen Katzenfreund?

katzenfreund98  19.12.2014, 14:39

"Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Kernseife.

Ich finde Sixpack schon "sexy" wenn du es so sagen willst. Aber das ist nicht alles. Wenn dein Sixpack so aussieht wie es aussieht, du aber einen scheiß Charakter hast dann bringt es dir auch nichts.