Ist der Islamkritiker Michael Stürzenberger heute wieder aktiv, nachdem er von einem Islamisten niedergestochen wurde?

2 Antworten

Also zuletzt wurde er doch noch vertreten bei diesen BPE-Kundgebungen. Aber vielleicht denkt er sich ja: Jetzt erst recht!

Ja, Michael Stürzenberger ist nach dem Vorfall wieder aktiv. Nach dem Angriff, bei dem er niedergestochen wurde, hat er sich öffentlich geäußert und seine politischen Aktivitäten fortgesetzt. Stürzenberger bleibt ein umstrittener Islamkritiker und hat seine Sichtweise auf die Lage in Deutschland weiterhin vertreten. Solche Vorfälle zeigen allerdings, wie angespannt die Diskussion um Islam und Integration in der Gesellschaft ist.