warum gibt es Muslime die es gut heißen dass ein Islamist einen Polzisten und Michael Stürzenberger abgestochen hat?

4 Antworten

Ich denke weil sie Glauben müssen und das ekelige im Glauben lieber nie hören würden, lieber verherrlicht man dumm und blind die Religion.

Ich kann mir solch Sinn, Mord zu Rechtfertigen, nur in Kleingläubigkeit und Kleingeistigkeit irgendwie erklären.

Jedenfalls sind solch Menschen gewiss eine Schande vor Gott und da wir für jedes Wort Rechenschaft ablegen, sind solch Gutheisser aufzufordern umzukehren, denn ihre Tat zeigt dass sie dem Tod anhängen.

Wer wundert sich darüber?
Das Muslime nicht mit Kritik umgehen können, das ist doch seit langem bekannt.

Das sie es ständig durch solche Verbrechen beweisen ist doch auch nicht neu, sondern an der Tagesordnung.

Der politische Zweig des Islams ist eine verfassungsfeindliche, kriminelle Organisation, wann erkennt die Politik das endlich?

Hi Jorrit717.

Muslime heißen das nicht gut! Sind die Islamisten, die Extremisten die so etwas tun.

Der "normale" Muslim ist ein anständiger Mensch und hat nichts mit diesen Verbrechern und Terrorbuben zu tun! Manche schämen sich sogar Muslim zu sein!

Der Stürzenberger ist auch nur ein Hetzer und nichts mehr. Mich wundert, dass der nicht schon längst einen draufbekommen hat. Das aber sollte die Polizei tun, mit einem Haftbefehl wegen Volksverhetzung. § 130 - bis zu fünf Jahre, schon der Versuch ist strafbar.

🙏 Segen - den Friedfertigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Relilehrer, Musikpädagoge, Bildungsreisen

Ich bitte Dich: Das ist doch in radikalen Kreisen und v.a. in den deutlich größeren Kreisen von Sympathisanten ein ganz verbreiteter Glaubenssatz, dass die "Feinde Allahs" bekämpft werden müssen!

...und dieser "Feindeskreis", den darf jeder Moslem so weit ziehen, wie er möchte.

Skyler0003  01.06.2024, 11:54

Und sobald die Grenze überschritten wird und das Volk sich zu wehren beginnt, heulen die Islamisten wie kleine Babys.