25 jähriger Afghane sticht auf Michael Stürzenberger ein, besteht immernoch Lebensgefahr?

6 Antworten

Zweifacher versuchter Mord, das reicht bereits für lebenslänglich. Und lässt er noch irgendeine dumme Parole vor Gericht los, zusätzlich die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld. Bei solch offensichtlich klaren Fällen, sehe ich auch keinen Grund für lange U-Haft und irgendwann einmal ein Prozess.

Zoddt  31.05.2024, 22:23
Zweifacher versuchter Mord, das reicht bereits für lebenslänglich.

Darüber wird sich der Täter (sollte er noch leben) sicherlich freuen.

Jetzt darf der deutsche Steuerzahler für diesen Abschaum aufkommen, der im Knast immer noch mehr Luxus genießen wird, als in dem Drecksloch aus dem er ursprünglich hergekommen ist.

Bei solch offensichtlich klaren Fällen, sehe ich auch keinen Grund für lange U-Haft und irgendwann einmal ein Prozess.

Und dann ?

Der hat ja zumindest sein Ziel zum Teil erreich und Terror in Deutschland verbreitet, Allah wird ihm dafür danken und er wird mit sich total im reinen sein.

Ob du den hier in den Knast steckst oder sofort wieder frei lässt, macht absolut keinen Unterschied!

Die deutsche Justiz ist für solche Menschen die in immer größeren Zahl auftreten nicht gerüstet und wird scheitern, wenn nicht endlich ein grundsätzliche Umdenken und anschließendes Handeln in DE stattfindet.

Ob es im Vergewaltiger oder Terroristen geht, die nehmen weder den deutschen Staat, noch die deutsche Justiz in ihrer jetzigen Form ernst, weshalb diese Gefängnisaufenthalt für Ihn wie ein Urlaub sein wird.

Kwalliteht  31.05.2024, 22:26
@Zoddt

Lieber bezahle ich als Steuerzahler für den Knast, als dass der Typ in seinem Heimatland noch gefeiert wird. Das wäre das Signal, dass die Taliwahn (absichtlich so geschrieben) spottbillig bei uns einen Religionskrieg entfesseln können und ihre Leute sogar noch zurückbekommen.

Zoddt  31.05.2024, 22:36
@Kwalliteht
Lieber bezahle ich als Steuerzahler für den Knast, als dass der Typ in seinem Heimatland noch gefeiert wird.

Echt ? Der wird in seiner hier ansässigen Community (die immer größer wird) für die Aktion auch gefeiert.

In dem Knast wo der landen wird, werden die Muslime welche unsere Gefängnisse überfluten dem sicherlich keine harte Zeit machen.

Hat man den hier >20Jahre durchgefüttert, dann ist er entweder frei oder wird für den Rest seines Lebens in einer Klapps untergebracht, wo er noch mehr Luxus genießt und noch mehr Geld kostet.

Das wäre das Signal, dass die Taliwahn (absichtlich so geschrieben) spottbillig bei uns einen Religionskrieg entfesseln können und ihre Leute sogar noch zurückbekommen.

Der Trick ist es, diese Menschen gar nicht erst nach Europa kommen zu lassen und die welche hier sind nach allen Möglichkeiten die das Grundgesetz her gibt auszuweisen.

Sofort jedes Land auf der Welt von der Liste der Staaten streichen in die nicht abgeschoben werden darf, sämtliche Asylanten und kriminell gewordenen Ausländer ohne pardon abschieben und ab dem Punkt wo hier wieder Ruhe und Ordnung eingekehrt ist, Asylverfahren und Einwanderungsverfahren außerhalb der EU abwickeln und nur noch saubere und hochqualifiziert Menschen über die EU-Außengrenze einreisen lassen.

Dann gibt es dein Problem auch nicht, aber unter den jetzigen Spielregeln, ist die deutsche Bevölkerung und alle wirklich wehrhaften Menschen Freiwild für diese Art von islamischen Terror.

Jeder kommt in die EU rein, die Strafen die hier für SCHWERSTE Verbrechen drohen sind zu lasch und die Lebensumstände zu gut.

Das sowas in einer Katastrophe endet, sieht jeder nur halbwegs vernunftbegabte Mensch von weiten kommen.

Unglaublich..schlimm das es sowas in DE gibt. Ich hoffe die ziehen Konsequenzen und weisen zumindest ihn und seine Familie schon mak aus. Und dann sollte endlich über ein Verbot des Islam in Deutschland geredet werden.

Skywalker17  07.06.2024, 19:17

Das kannst du vergessen. Es gibt ja auch viele anständige Muslime bei uns.

Kaito188  08.06.2024, 12:12
@Skywalker17

Ich sag ja nicht alle Muslime ausweisen? Ich hab darüber geredet den Islam als Religion in DE zu verbieten.

Laut PI-News schwebt er nicht in Lebensgefahr.

Tennis92927  31.05.2024, 21:31

PI News, gehörst du etwa zu denen? Die hetzen und beleidigen dort Muslime

Würde man so eine Seite über Juden aufmachen wäre das keine Stunden mehr online

Die Deutschen haben bereits eine schlimme Vergangenheit (bezüglich den Juden was passiert war), jetzt hetzt man gegen Muslime

Was diese Person tat war natürlich falsch

BelfastChild  31.05.2024, 21:33
@Tennis92927

Nein, PI-News wird seit mehreren Jahren als rechtsextremistisch geführt. Ich bin aber dennoch täglich auf dieser Seite, aus Interesse.

Tennis92927  31.05.2024, 21:43
@BelfastChild

So viele Widersprüche in einem so kleinen Text

Wenn du angeblich nicht zu denen gehörst wieso erwähnst du sie überhaupt wenn sie doch rechtsextremisch sind?

BelfastChild  31.05.2024, 21:47
@Tennis92927

Weil Stürzenberger dort seit geraumer Zeit Artikel schreibt (früher hieß er byzanz) und dieser Blog über Veranstaltungen von BPE oder Pegida berichtet. Stürzenberger gehört zu den Strippenziehern dieser islamfeindlichen Szene im deutschsprachigen Raum.

Ana1970  01.06.2024, 02:10
@Tennis92927

Warum denn nicht? Aus Interesse, nehme ich an. Das darf er, freies Deutschland iund so.

ChristSuperstar  01.06.2024, 12:04
@Tennis92927

Klar, berechtigete und begründete Kritik nennt man jetzt "hetzen".

Ich wundere mich aber nicht. Ist es doch nur eine weiterer Beweis dafür, was Muslime unter Meinungfreiheit verstehen.Der politische Islam sollte bei uns als kriminelle Vereinigung verboten werden.

Skywalker17  07.06.2024, 19:20
@Tennis92927

Du meinst also, diese Tat war eine Ausnahme und deshalb nicht sooo tragisch?

Die Ignoranz von euch Muslimen übertrifft alles.

200 verletze Polizisten bei pro Palästina Demos.

Anschläge auf jüdische Einrichtungen und Juden. Auch Schulkinder.

BelfastChild  07.06.2024, 23:22
@Skywalker17

Na ja, wir haben ein Problem mit radikalen Muslimen. Aber wenn man sich die politisch motivierte Kriminalität anschaut, so kommen die meisten antisemitischen Straftaten eindeutig von Rechts.

Skywalker17  08.06.2024, 10:12
@BelfastChild

Das sind aber verschiedene Sachen.

Und nicht seit dem 07.10. die kommen von Muslimen.

Skywalker17  08.06.2024, 12:17
@Tennis92927

Was für eine Vergangenheit Deutsche haben, geht Muslime nichts an. Trotzdem wird es bei jeder Gelegenheit angebracht.

Muslime haben auch eine schlimme Vergangenheit.

Wichtig ist nur, ob man daraus lernt. wie wir Deutsche oder eben nicht, wie ihre Muslime.

Stürzenberger ist nicht in Lebensgefahr, der Polizist schon.