Was haltet ihr von dem Deutschen Michael Stürzenberger, dem Islamkritiker und Youtuber?

5 Antworten

Jemand der schon seit vielen Jahren vor den Gefahren des politischen Islams warnt und sich dabei in Gefahr bringt, wie wir leider an dem grausamen Terroranschlag in Mannheim dieses Jahr sehen mussten, dem er neben dem verstorbenen Polizisten Rouven Laur zum Opfer fiel.

Mit einer Engelsgeduld und immer faktisch untermauert versucht er seine Gesprächspartner zum Denken zu bewegen, dabei unterscheidet er stets klar zwischen Islam als spiritueller Religion, die ihn nicht interessiert und dem Politischen Islam, landläufig bekannt unter dem Begriff Islamismus, den er scharf kritisiert.

Ich hoffe inständig, daß er wieder auf die Beine kommt und vollständig gesund wird.

Nichts.

Für mich ist er ein Hetzer und Spalter auch wenn er in vielen Dingen Recht hat.

Es gibt viele Islamexperten (auch Türkische) welche sachlich und trotzdem kritisch mit dem Islam ins Gericht gehen.

Stürzenberger tut das nicht.

Schade, wenn er da sganze etwas seriöser aufziehen würde könnte er vielleicht viele Menschen erreichen.

Enxi31
Beitragsersteller

Gut geantwortet. Wo ist der jetzt eigentlich ist er immer noch im Krankenhaus oder tut er immer noch gegen den Islam protestieren?

Der ist sehr gut!

RUFBA  31.08.2024, 14:25

Nein. Er ist gegen alles und jeden.

Er spricht wichtige Dinge an, ist aber nicht die Lösung unserer Probleme. Der 2022 verstorbene Michael Mannheimer war indes noch schlimmer.

Hoffentlich kriegt der widerliche Hetzer Durchfall.

Das ist in etwa meine Meinung zu ihm 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ausländer :-)