Mannheim Stecherei (Michael Stürzenberger)?

2 Antworten

Ist Islamkritik erlaubt?

Die BPE kritisiert den Politischen Islam. Dennoch wird die BPE um Stürzenberger vom Verfassungsschutz beobachtet, da die auch etwas islamfeindlich agieren.

https://www.endstation-rechts.de/news/stuerzenberger-weiter-beobachtungsobjekt-des-bayerischen-verfassungsschutzes

Wieso wurde er nicht abgeschoben?

Sein Antrag auf Asyl wurde im Juli 2014 abgelehnt, aufgrund seines Alters erließ das Ausländeramt ein Abschiebeverbot. A. war eine Zeit lang als Hilfsarbeiter beschäftigt und engagierte sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe im Landkreis. Er lebte in Lorsch und heiratete 2019 eine aus der Türkei stammende Frau mit deutscher Staatsangehörigkeit[16], mit der er bis zur Tat im südhessischen Heppenheim lebte.[12][17] Nachdem das erste von zwei Kindern des Ehepaares geboren worden war, erhielt er 2023 eine bis 2026 befristete Aufenthaltsgenehmigung nach § 28 des Aufenthaltsgesetzes aufgrund der deutschen Staatsangehörigkeit des Kindes.[17][12] A. ging zuletzt keiner Arbeit nach, wohnte mit seiner Familie in einer Dreizimmerwohnung und bezog Bürgergeld.[12] Nach Recherchen der Tageszeitung Die Welt hatte A. zuletzt sehr aktiv einen YouTube-Kanal unterhalten, auf dem er zahlreiche Videos des mittlerweile getöteten afghanischen Predigers und Taliban-Kommandeurs Ahmad Zahir Aslamiyar hochgeladen haben soll, der in Islamisten-Kreisen in seinen Videos zum Dschihad gegen den Westen aufgerufen hat.[17]

https://de.wikipedia.org/wiki/Messerangriff_in_Mannheim_am_31._Mai_2024#Tatverd%C3%A4chtiger_und_Ermittlungen

Deutschland hat sich in ein unheimliches Juristerei-Dickicht verstrickt. Man spricht auch von Asylindustrie. Ene Unzahl Anwälte hat sich darauf spezialisiert, auch den letzten Abschiebungspflichtigen auf Staatskosten hier zu behalten. Eine Unzahl angeblich menschlichkeitsbewegter Organisationen (Pro Asyl e.V. usw.) kämpfen mit. Der Staat hat sich massiv selbst gefesselt, indem er sogar Radikalislamisten nicht in Gebiete abschiebt, wo Wohlstand und Frieden gefährdet sind.

Da niemand in der etablierten Politik Kraft und Wille hat, die Zustände ernsthaft zu ändern wird uns alles um die Ohren fliegen.