Wie kann man Michael Stürzenberger supporten?

7 Antworten

Verbrenn ein paar Bücher. Verbreite Hass Vorurteile und Falschmeldungen im Internet. Halte die Menschen in deiner Umgebung fern von Bildung etc.

IIIIIIIIIIIIlII  16.05.2018, 20:57

hallo michael, die frage handelt nicht von dir. geht um michael stürzenberger.

Solange Du nicht der Ansicht bist, daß er Unterstützung verdiene ...

Über die Bürgerbewegung Pax-Europa e.V

Die Adresse steht im Internet !

Verbiete deinen Kindern Döner und Humus zu essen, lasse dich von deiner Frau scheiden, wenn sie nicht auf Zuruf ein neues Bier bringt, nenne deinen Hund Dolfi und sprich deinen Chef mit "Veitel Itzig"an.

Ja klar. Wo kein Hass ist, kann man ja welchen sähen.

Du kannst ihn jeder Zeit aufsuchen und ein paar Euronen rüberwachsen lassen.

Er freut sich bestimmt.