Kenne ich nicht

Nicht so wirklich bekannt mir, evtl. den Namen irgendwo gehört.

Aber nicht wirklich aktiv am Videos schauen von dem.

Der ist spitze, macht sehr gute Aufklärung

Erklärt genau darüber auf, was gestern passiert ist und wirdnicht ernstgenommen.

Inzwischen ist es lebensgefährlich geworden sich auf Artikel 5 unserer Verfassung zu berufen. Es wird höchste Zeit, dass die Politik auf den radikalen Islam reagiert.

Aus welchem Grund hat der Attentäter Asyl erhalten?

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Das Recht hat jeder, nicht nur die, die ein Kalifat für die Lösung halten.

Auch die, die es nicht für die Lösung halten, haben das Recht das frei, und ohne um ihr Leben fürchten zu müssen, zu äussern.

Kenne ich nicht

Habe mal etwas angeschaut: Er scheint ein ruhiger, netter Kerl zu sein, der leider etwas zu weit rechts für mich herumlabert.