Findet ihr Donald Trump unterhaltsamer oder Kamala Harris?

9 Antworten

Ist zwar lustiger, Donald Trump zuzusehen, wie er z.B. Interviews verkackt und Schwachsinn labert oder durch Kritik getriggert ist, aber das ist nicht das, was man von einem US-Präsidenten braucht. Ich traue ihm das Amt zu 0,0% zu. Kamala Harris ist 1000 Mal besser aufgestellt, um das Amt kompetent auszufüllen.

Wenn ich mich ernsthaft mit Politik befassen möchte, finde ich wesentlich spannender, was Kamala Harris zu sagen hat. Donald Trump ist diesbezüglich langweilig und vorhersehbar ("die Immigranten! Sie haben so viele reingelassen! Die Inflation!").

Unterhaltsamer ist definitiv Donald Trump - wenn es nicht um ein so wichtiges Amt gehen würde, könnte man glatt das Popcorn auspacken, sich zurücklehnen und die Show geniessen…

Machen die jetzt Stand-Up-Comedy? ^^

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde den nur peinlich, kriminell, menschenverachtend, sexistisch usw.

Und bitte erspare mir dein "Trump ist toll...". Du darfst es sehen wie du willst. Ich sehe es nicht so!

Wenn Trump den Mund aufmacht, könnte ich kotzen.

Ob das unterhaltsam ist?