Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trump Attentäter hat doch für einen Ableger von Black Rock Werbevideos gemacht. Das wird wohl alles zusammen hängen und offiziell "gut" sein.

Nein!

Black Rock wird viel zu sehr mystifiziert. Er hat es nicht alleine zusammen gestellt und hat Vorgaben bekommen. Außerdem wird das wohl einer sein der sich auskennt.

Warum sollte das schlimm sein? Herr Merz war auch langjähriger Black-Rock-Mitarbeiter. Die US-Demokraten sind knapprechts vom Arbeitnehmerflügel der CDU. Also nicht wirklich links.

ne bei den Amis ist mir das egal aber unser Herr Merz ist da auch kein unbeschriebenes Blatt

Würde Trump genauso machen:

Er präsentiert sich ja immer als Geschäftsmann der die Zügel in der Hand halten will.

Mit Harris Strategie fällt dieses Wahlkampfmotto für Trump in sich zusammen, er könnte sich damit nichtmehr von ihr unterscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche