Der Vater von Kamala Harris unterstützt seine Tochter nicht bei dem Versuch US-Präsidentin zu werden, gut so?

5 Antworten

Ihr Vater hat es ihr nie verziehen, dass sie ihn nicht zum Opa gemacht hat und stattdessen abtrieb. Außerdem ist er sehr religiös.

titzi4  11.09.2024, 15:34

So ein Unsinn. Billiger Versuch.

stufix2000  09.09.2024, 12:44

Das grenzt an Verleumdung, ohne Belege zu behaupten, sie hätte abgetrieben.

Der Vater von Kamala Harris unterstützt seine Tochter nicht bei dem Versuch US-Präsidentin zu werden,

😂😂 Echt nicht ??

Gut so, er wird schon wissen warum, immerhin ist er ihr Vater.

Davon ab: Ich fand mehrere Aussagen im TV Duell mit Trump von Kamele Harris unglaubwürdig, z.b. sie will angeblich Präsidentin aller Amerikaner werden, was sehr naiv und plump ist, Wählertäuschung, Honig um den Mund schmieren (obwohl sie das ja Trump vorwirft..). Selbst in Deutschland sieht man, dass sowas nicht funktioniert, man kann es nicht allen recht machen. Sie ist eine linksextreme Träumerin und hat fürchte ich, keine Ahnung von Politik. In den 3 Jahren unter Biden hat sie auch nichts groß fertig gebracht, sie hätte sich ja schon mal einen Namen machen können aber nein, Fehlanzeige. Trump ist dagegen sehr souverän geblieben und hat wichtige Punkte angesprochen und sie entlarvt. Gut.. er hat ja auch schon etwas Vorsprung, da er schon mal Präsident war und genau deswegen ist er der bessere Kandidat, auch wegen seiner realistischen Einschätzungen (zb. zur Migrations- und Wirtschaftspolitik, die auch in den USA aus dem Ruder läuft), auf die Harris als Antwort immer nur unsouveränes kindliches grinsen oder Äußerungen unter der Gürtellinie hatte. Sehr "überzeugend"..👎

Trump würde 3x besser mit Leuten wie Putin oder Xi zurechtkommen, er ist ein cleverer Geschäftsmann und harter Verhandlungspartner und das ist gerade jetzt wichtig für die USA. Außerdem sagt ein Großteil der Amerikaner, dass es ihnen unter Trump finanziell besser ging als unter Biden, wer mehr Geld im Geldbeutel haben will, muss Trump wählen. Auch nicht unwichtig.

Jonah1508  11.09.2024, 18:46
sie will angeblich Präsidentin aller Amerikaner werden

Was jeder Präsident wäre...

Sie ist eine linksextreme

Sie mag links sein, aber sicherlich nicht linksextrem.

In den 3 Jahren unter Biden hat sie auch nichts groß fertig gebracht

Weil sie auch nur Vize ist. Einen Namen konnte sie sich schon als Staatsanwältin machen.

Trump ist dagegen sehr souverän geblieben und hat wichtige Punkte angesprochen

Du meinst die 34 Lügen die er verbreitet hat? Du meinst die Aussage, Einwanderer würden den Amerikanern ihre Haustiere wegfuttern? Du meinst den souveränen Trump, der Kampala Harris direkt beleidigt wenn die Kamera aus ist?

Trump würde 3x besser mit Leuten wie Putin oder Xi zurechtkommen

Oh ja, unter Diktatoren fühlt er sich richtig wohl.

Außerdem sagt ein Großteil der Amerikaner, dass es ihnen unter Trump finanziell besser ging als unter Biden

Was weniger am Präsidenten lag, sondern mehr an der globalen Lage.

Es ist einfach haltlos zu behaupten, dass ihr Vater sie nicht unterstützt.

Er scheut die Öffentlichkeit und sein Verhältnis zu seinen Töchtern ist durch die Scheidung nachhaltig gestört worden.

A 1976 article in the Stanford Daily student paper described him as a “Marxist scholar,” and said detractors felt he was “too charismatic, a pied piper leading students astray from neo-classical economics.” ÜB: In einem Artikel der Studentenzeitung Stanford Daily aus dem Jahr 1976 wurde er als „marxistischer Gelehrter“ bezeichnet. Kritiker hielten ihn für „zu charismatisch, ein Rattenfänger, der die Studenten von der neoklassischen Ökonomie abbringt“. Quelle

Wie so ein Lehrer, Trump Supporter sein sollte, der die Trickle-down-Economy bevorzugt, die nicht funktioniert, solltest du erklären.

Namhafte Wirtschaftswissenschaftler bestreiten die Gültigkeit des Trickle-down-Effekts. Paul Krugman äußerte 2008: „Wir warten auf diesen Trickle-down-Effekt nun seit 30 Jahren – vergeblich.“[34] Ähnlich bezweifelte Joseph Stiglitz 2012, dass „[…] an der sogenannten Trickle-down-Theorie […] auch nur ein Quäntchen Wahrheit“ wäre.[35]

Ich wusste nicht, was das jetzt aussagt. Der ehemalige Vizepräsident unter Donald Trump unterstützt jetzt Kamala Harris. Der kann die Leistungen Donald Trumps sicherlich besser beurteilen als irgendein Wirtschaftsprofessor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabbdabb  08.09.2024, 19:47

Wo hast du das her? Mike Pence hat noch vor kurzem geäußert, dass er sich der Wahl enthalten wird.

Velbert2  08.09.2024, 19:48
@Dabbdabb

Nein. Nur, dass er Donald Trump nicht wählen will.

-1
Velbert2  08.09.2024, 19:54
@Dabbdabb

Dein Link ist aus dem August, meiner aus dem September.

-2
Dabbdabb  11.09.2024, 16:35
@alaskamusher

Kann man so sehen. Man könnte stattdessen natürlich auch sagen, dass er sich gegen beide Kandidaten ausspricht.

Darum geht und ging es mir letztlich mit meinem Einwand aber gar nicht, sondern um die nachweislich falsche Behauptung im Original-Post.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Nein, Mike Pence unterstützt Kamala Harris nicht

Velbert2  08.09.2024, 19:46
@Apfelkruste12

Das weiss man nicht. Er will zumindest nicht Donald Trump wählen. Da bleibt ja nicht viel anderes übrig. Nur eine Wahlenthaltung.

titzi4  11.09.2024, 15:56
@titzi4

Eine Enthaltung ist gut, wenns nicht anders geht.

Ich finde dazu nur, dass er sich aus ihrer Politik heraushält, ohne große Wertung. Kann er ja machen.