Der Sieg von Donald Trump soll jedem Deutschen 2000€ kosten, wie viel kostet der Sieg von Kamala Harris jedem Deutschen?

Fladenbrot77  29.07.2024, 17:13

Wie kommst du auf 2000€?

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Thomas Obst von der IW Köln (Institut der deutschen Wirtschaft) in der Bild

J1gsaw  29.07.2024, 17:32
„in der Bild“

Was seriöseres hast du nicht gefunden? Dann muss das ja 1:1 unverfälscht unanzweifelbar stimmen, wenn die Blöd das schreibt.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

IW ist das renomierteste Wirtschaftsinstitut in NRW

3 Antworten

Keine Ahnung, wer solche Milchmädchenrechnungen erstellt. Hängt natürlich immer von der politischen Färbung ab. Wahrscheinlich ist es in dieser Hinsicht völlig unbedeutend, wer POTUS ist.

Ich hab das auch mehrfach gelesen und glaube den Wirtschaftsweisen die das mal Hochgerechnet haben und es war doch klar das die Fans hier von dem Irren und Verbrecher Trumpel das nicht glauben und leugnen denn die sind genau wie die Ungläubigen von dem AFD Mob.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

ich glaube das auch, die Frage ist wie viel kostet Kamala Harris?

Von Experte RayAnderson bestätigt

Ein Sieg von Trump würde uns noch sehr viel mehr, als nur 2000 Euro kosten. Wenn er wieder einen Handelskrieg anfängt, wird es viele die Existenz kosten. Harris hingegen wird uns gar nichts kosten.

Hoegaard  29.07.2024, 17:19

Wieviel Geld haben uns denn die von ihm nicht begonnenen Kriege und das Ende des Afghanistaneinsatzes erspart?