Kann die afd den Koran verbieten?

3 Antworten

Solange niemand mit den xenophoben Spaltern von der AgD koaliert, ist die nicht "an der Macht"...

...außerdem könnte die Regierung - egal welche - nicht einfach die Grundrechte (die bei uns im Grundgesetz des Bundes stehen, würde Dir nicht schaden da mal reinzusehen!) außer Kraft setzen...

...und ein normal tickende Regierung würde das auch gar nicht wollen...

Die AgD hat mit solchen leeren "Versprechen" und all ihren Hetzereien einfach nur dumme Bauern gefangen bei den Wahlen...

Merkste jetzt selber?...

Die AfD setzt eben ihr Parteiprogramm weiter um und das funktioniert eben durch zunehmende Stimmengewinnungen bei Wahlen eben mehr und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die AfD will keineswegs den Koran verbieten. Die AfD will aber, dass der Islamismus, der die Gewaltanweisungen des Korans gegen Frauen, Juden, Schwule, Nichtmuslime ernst nimmt und also antidemokratisch und verfassungsfeindlich ist, energisch bekämpft wird. Dazu gehört auch die Kontrolle der Einwanderung und die Abschiebung von Islamisten und Straftätern. Das ist dringend nötig. Wenn die AfD etwas zu sagen hätte, hätte es das Massaker am Breitscheidplatz in Berlin durch Anis Amri, den Mannheimer Mord durch Sulaiman Ataee und tausende weitere Gewalttaten nicht gegeben.


EquiSinn  12.06.2024, 08:20

Bis zum letzten Teil der Geschichte wäre ich fast konform gegangen, jedoch hätte die AfD die Anschläge nicht verhindern können, die sind eine Partei, kein Polizeiorgan, das Menschen überwachen darf, geschweige denn ist eine Generalüberwachung von Menschen anderer Colour nicht gestattet!

Zudem wären vermutlich die Straftaten gegen Synagogen und Moscheen gestiegen unter der AfD... Hanau hätten sie nicht verhindert, sondern angestachelt.

0
xubjan  12.06.2024, 07:15

Lügen werden nicht besser, nur weil man sie ständig wiederholt. Diese Gewaltaufrufe sind eine Erfindung.

Wenn die AfD etwas zu sagen hätte, hätte es das Massaker am Breitscheidplatz in Berlin durch Anis Amri, den Mannheimer Mord durch Sulaiman Ataee und tausende weitere Gewalttaten nicht gegeben.

Das ist frei erfundener Blödsinn.

Der Typ war weder vorher kriminell, noch auffällig. Er war integriert.

Oder bestätigst du etwa, dass die AfD ihn vorher abgeschoben hätte, alleine aufgrund seiner Herkunft und Gene? bestätigst du somit, dass es hier der AfD um puren Rassismus geht und dass sie wirklich 25 Millionen Menschen rauswerfen will?

0