Hallo, ich hatte eine ähnliche Frage zwar schonmal gestellt, doch nun habe ich Fallout 4 und habe jetzt direkt eine Frage zu den Attributen und Perks.
Verstehe ich es richtig, dass die anfängliche Wahl der S.P.E.C.I.A.L.-Attribute ganz klar definiert welche Perks man später freischalten kann? Also als Beispiel, wenn ich bei Stärke nur 2 Punkte gebe, könnte ich trotz Fund der Wackelpuppe und sonstigen Sachen NIEMALS "Starker Rücken" freischalten, da da ja 6 Punkte nötig sind?
Oder kann man mit der Zeit alle S.P.E.C.I.A.L.-Attribute auf 10 bekommen und somit alle Perks freischalten?
Ich selber habe jetzt mit 6,3,3,6,4,3,3 gestartet. Da ich mich auf Tragekraft und Siedlungsbau konzentrieren will. Denkt ihr, das ist eine gute Wahl?
Habe auch von dieser Verteilung gutes gelesen: 5,3,4,5,8,2,1
Freue mich über Tipps und nochmals um eine gute Erklärung zum Skill-System :-)
Ach ja, falls es wichtig ist: Ich habe auch alle 6 Addons, also die Workshops und zusätzlichen Gebiete. Hab sie bisher nur noch nicht installiert.