Was ist das Ziel in Elden Ring?

4 Antworten

Naja dafür gibt es Lets Plays und Reviews wie Sand am Meer. Nicht jedes Spiel kaufen, nur weil es von vielen gerade "hyped" wird. Hast du es dir denn wenigstens auf Disc gekauft und kannst es somit weiter verkaufen?

Das Ziel ist "to stand before the Elden Ring and become the Elden Lord". Den Weg dorthin kann man überwiegend selbst bestimmen. Das Spiel bietet eine überaus komplexe Geschichte, man muss sie nur entdecken.

 fast schon langweilig, weil man machen kann was man möchte.

Open World eben

das Ziel ist es Elden Lord zu werden oder eines der anderen Enden zu erspielen

Ist halt ein Spiel bei dem einem nicht die Hand gehalten wird. Ist nicht für jeden was.