Pfeile während Bogeneinsatz wechseln, Elden Ring(PC)?

1 Antwort

Du kannst 2x Pfeile ausrüsten, 1x schießt du sie mir R1 ab und wenn die alle sind, schießt du die Anderen mit R2 ab, Konsole.

Beim PC weis ich nicht welche Tasten das sind, musst eben probieren

Und wenn du noch einen Großbogen hast, geht das auch 2x. Du kannst praktisch 380 Pfeile abschießen, ohne einen Gnadenpunkt zu benutzen.

Ermin65
Beitragsersteller

Genau 2x Pfeile aber ich weiß nicht, wie ich die wechsle ohne in Menü Ausrüstung zu gehen

MIRAKEL955  03.07.2024, 13:49
@Ermin65

du hast 2x 99 Pfeile, die werden, bei dir durch unterschiedliche Tasten abgefeuert, um sie zu benutzen musst du sie natürlich vorher ausrüsten, dafür gibt es 2 Felder, in die du je 99 Pfeile legst.

Ermin65
Beitragsersteller
@MIRAKEL955

ja, ich weiss aber ich weiss nicht welche Tasten es sind, die sind beide bei mir ausgerüstet aber ich kann nur ein Pfeiltyp schiessen.

MIRAKEL955  03.07.2024, 15:07
@Ermin65

Geh mal im Menü auf SYSTEM, bei mir wird dort die Tastenbelegung angezeigt.

Ermin65
Beitragsersteller
@MIRAKEL955

Bro, natürlich habe ich da schon nachgeguckt und auch schon gegooglet alles. Man stellt doch erst wenn man wirklich nicht weiter weiß hier die Fragen. Also ich zu mindest. 😂

MIRAKEL955  03.07.2024, 16:01
@Ermin65

Dann leg den Bogen an, drück dann die Taste die es sein könnte, dann wirst du sehen. Sie kann nicht weit von den Tasten sein, die du sonst im Spiel benutzt. W,S,A,E oder D.

Ermin65
Beitragsersteller
@MIRAKEL955

Also mit der linken Maustaste schiesse ich pfeil nr.1 aber hab alle Tasten und Knöpfe versucht, keiner schiesst Pfeil nr2 nur wenn ich Pfeil nr. 2 auf die 1 packe. Elden Ring ist zwar echt geil und alles, aber die habdn es wirklich sehr kompliziert gemacht

MIRAKEL955  03.07.2024, 16:09
@Ermin65

Ja, es ist kein einfaches Spiel, aber es muss eine Möglichkeit geben, dafür ist es ausgelegt, werde auch mal suchen.

MIRAKEL955  03.07.2024, 16:29
@Ermin65

Versuch mal SHIFT+ Linksklick ! Steht für starken Angriff !

MIRAKEL955  03.07.2024, 17:06
@MIRAKEL955

Du solltest dir einen Controller zulegen, den du am PC anschließen kannst, spielt sich besser. Dieses Spiel wird für Maus und Tastatur überhaupt nicht empfohlen.