Elden Ring mit oder ohne dlc?

5 Antworten

Ich habe 2 Talismane in meiner Ausrüstung, aber wie kann man sie anwenden? Weder Pfeil unten, noch Pfeil links oder rechts zeigt mir die Talismane an.

Ich würde empfehlen mit zu Kaufen.

Selbst wenns dir nicht so sehr gefällt und du es nie zu ende spielst (was bei mehr als der hälfte der fall zu sein scheint) ist 65€ ein super Preis für beides.

elden ring ist ein richtig gutes spiel habe kein anderes singleplayer game so oft durchgespielt. also ich würde es schon empfehlen das dlc gleich zu getten.

wenn du sicher bist, das du bei ER bleiben magst, dann kauf mit dlc
Yoshi P hat sogar FF14 Dawntrail verschoben, damit sein Release nicht zu sehr damit kollidiert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZPCp-mdnJGg

jede Wette: er spielt Elden Ring selber ...

Ist sinnvoll mit dlc wenns dich nicht überfordert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89