Items Transportieren (Minecraft)?

4 Antworten

Also entweder Lore mit Schienen,

Oder Enderchest

Oder Shulker boxen

Oder Enderchest MIT Shulker boxen

Oder Wie ein depater herumlaufen

Oder hacken

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EnderFragt4
Beitragsersteller

Naja wie ich sagte, ich bin grad ungefähr bei Iron zu Diamond.

Lamas sind eine gute Option, die folgen immer dem Lama, das du an der Leine hast und so kannst du eine lange Kolonne bilden.
Die Lamas können sachen mitnehmen, deswegen kannst du so viele Items schnell transportieren!

Wenn du shulker-Boxen oder sonst so was hast, gehen die natürlich auch.

Bedenke, dass im Nether alle Wege 8 mal kürzer sind. Wenn du also 2 passende Portale hast, kannst du viel einfacher von a nach b reisen.

Hoffe eins davon hilft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eher schwierige Situation🤔, aber wie wäre es, wenn du Minen suchst und dort schienen abbaust(oder du craftest dir einfach welche🤷🏼‍♀️😂) und machst eine Lore mit Truhe drinnen, die kann für dich dann fahren 🛤.

PS: wär nicht schlecht wenn du dir auch eine Lore machst. Hoffe das ist ein halbwegs guter tipp😅

Woher ich das weiß:Hobby

Das beste ist halt mit Loren eine Transportlinie zu bauen. Kostet natürlich einiges an ressourcen, dafür brauchste den die sachen nur in ne Lore zu packen und loszuschicken

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012